Video-iPod kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ribl

Mächtiger Krieger
Hiho, hab n interessantes Angebot entdeckt. Man muss sich hier anmelden: Man muss nur ein Angebot von den vorgeschlagenen nutzen (Ich empfehle Audible.de, weil es einen kostenlosen Probemonat enthält, den man in dem Zeitraum von einem Monat jederzeit wieder kündigen kann. Ausserdem braucht man nur 5 Personen werben, die dann auch wieder bei dem iPod-kostenlos mitmachen und 5 Freunde werben. Ich weiß, dieses Schneeball System ist doof, aber hei, man bekommt nen iPod dafür ^^ Wenn man alles richtig gemacht hat bekommt man einen kostenlosen iPod zugesandt (je nach wie man wählt: 4GB oder 30GB). Die Seite ist echt mal zu empfehlen! EDIT von Beff: keine Werbung...

Hiho, hab n interessantes Angebot entdeckt.

Man muss sich hier anmelden:

Anmeldung

Man muss nur ein Angebot von den vorgeschlagenen nutzen (Ich empfehle Audible.de, weil es einen kostenlosen Probemonat enthält, den man in dem Zeitraum von einem Monat jederzeit wieder kündigen kann. Ausserdem braucht man nur 5 Personen werben, die dann auch wieder bei dem iPod-kostenlos mitmachen und 5 Freunde werben.
Ich weiß, dieses Schneeball System ist doof, aber hei, man bekommt nen iPod dafür

Wenn man alles richtig gemacht hat bekommt man einen kostenlosen iPod zugesandt (je nach wie man wählt: 4GB oder 30GB).

Die Seite ist echt mal zu empfehlen!

EDIT von Beff: keine Werbung...

EDIT von Damien: Damit andere sich davon enthalten bei dem Müll mitzumachen:
die Firma hat sich rechtlich gegenüber dem Datenschutz dadurch abgesichert, dass sie sich das Recht vorbehalten, ihre Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern. Viel Spaß, wenn ihr mit Werbung zugemüllt werdet. Sowohl über den Briefkasten (Angabe über korrekten Wohnort ist Zwang), wie über e-Mail :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Das Thema hab ich doch letztens erst irgendwo gelesen...
Aber scheinbar nicht in diesem Forum. Jedenfalls war man sich dort einig, daß es sich dabei nicht wirklich um ein Superangebot handelt und ich hab da ehrlich gesagt auch so meine Zweifel.
Zudem fällt das hier wohl klar unter Werbung (schließlich brauchst du ja fünf Leute...), was dann also gegen die Forumsregeln ist.
Naja, viel Glück mit der Sache, vielleicht kriegst du deinen Ipod ja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben