Videos einbinden?

Pirat 92

Mächtiger Krieger
Ich hab schon die Foren suche benutzt und in der Hilfe nachgeschaut aber nichts zu dem Thema gefunden.
Also meine Frage, kann man hier im Forum Videos einbinden? Oder geht das generell nicht?

mfg Pirat :tja:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nein, Videos einbinden ist aktuell nicht vorgesehen.

OP
OP
Pirat 92

Pirat 92

Mächtiger Krieger
Schade
ok Danke für die schnelle Antwort ;)

Rief

Himmlischer
dürfte ich dazu vllt einen vorschlag machen?

ich fände es ganz praktisch wenn man videos in die revies einbinden könnte, also gameplay, trailer, sowas eben^^

Artemis

Ehrenuser
Also ich finde Videos einzubinden eigentlich nicht so wichtig.

Wenn man auf die entsprechenden Videos verlinkt, kommt man doch mit einem Klick ganz schnell zu den Videos hin.

punkt

Ritter
Wenn man auf die entsprechenden Videos verlinkt, kommt man doch mit einem Klick ganz schnell zu den Videos hin.
In meinen Augen ist das ganze nicht zwingend notwendig, aber es hat den Vorteil, dass man das Video direkt sieht und nicht erst auf eine neue Seite muss, die meise mit Werbung und Flash überladen ist und erstmal den Browser in die Knie zwingt.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Wenn man ein Video von einem Spiel haben will kann man einfach auf Youtube/mySpace/sonst irgendeine Videoseite gehen und sich da Gameplayvideos anschauen, da muss man nicht direkt in ein Review Videos einbauen.

Aber von mir aus kann man das einbauen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich muss sagen, ich find schon das direkte Einbinden von Bildern stellenweise anstrengend genug. Wenn jetzt auch noch Videos die Beiträge zerpflücken würden, käme ich gar nicht mehr klar in meiner rosa Erdbeerwelt. Und dann am besten noch Videos in die Signaturen! ;)

punkt

Ritter
Willkommen im Web 2.0 :D
Es war ja nicht die Rede davon, das jeder Beitrag ein Video enthält, sondern lediglich über die Möglichkeit Videos einzubinden und dieses Feature vor allem in Reviews anzuwenden.

Oben