Videountertitel

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hi,

Kann mir jemernd ein gutes Program sagen, mit dem mann schnell und einfach Untertitel in seine Videos in z.B. Youtube oder My Video edieren kann? Kenn mich damit leider nicht so aus :ne:

Ich stell mir das nicht besonderst schwer vor, lasse mich aber gerne eines besseren belehre XD

MFG: E.T.

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Wenn Du es Dir ganz einfach machen willst, dann kannst Du auch die Youtube-Untertitel benutzen.

-> Video hochladen
-> Abspielen
-> an der Stelle des Videos, an der Du einen Untertitel haben möchtest, klicken
-> den Rest wirst Du selbst herausfinden...

Ist nur die Frage ob Du das auch so möchtest. Zudem glaube ich, dass das nicht bei allen Videos möglich ist.

Wenn nein:

Windows Movie Maker

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hab ich versucht, sieht aber irgentwie besscheuert aus. Wie bei denn schlecht gesubten OP Videos. XD

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Hab ich versucht, sieht aber irgentwie besscheuert aus. Wie bei denn schlecht gesubten OP Videos. XD
Bedenke, dass Du die Form (Viereck/Sprechblase, eckig/rund), die Füllung (weiß/farbe), die Farbe der Form (rot/blau, etc.) sowie die Position des Untertitels auf dem Video abändern kannst und somit immerhin eine kleine Auswahl zur Verfügung hast (falls Du dies noch nicht wusstest).

Ist aber nicht jedermans Geschmack und in manchen Videos sehen diese Art von Untertitel wirklich nicht so schön aus.

Oben