Sword of Mana Vinquette

liki1993

Ritter
ich habe ein problem ich bin im schloss vinquette muss jetzt den butler suchen und finde den nich wo is der den

Digedag

<i>ranglos</i>
Da keiner auf dein Thema antwortet, versuche ich dir mal mit meinen dunklen Erinnerungen weiterzuhelfen.

Wenn du das Schloss betreten hast, dann spricht dich der Butler an und weist dir ein Zimmer zu. Anschließend gehst du in dieses Zimmer schlafen(und kannst vorher oder nachher noch mit Isabell im Nebenzimmer reden). Mitten in der Nacht wachst du dann auf. Jetzt ist eine der unteren Türen im Schloss geöffnet. Betritt diese und erkunde das Schloss. Irgendwo im Schloss gibt es eine Stelle, bei der du vier Gegner besiegen musst, damit du Vesuvio bekommst. Anschließend suchst du einen Raum, in dem ein Gegner ist und besiegst ihn mit Magie(dann öffnet sich eine verschlossene Tür).

Ich hoffe, ich konnte die helfen.

OP
OP
liki1993

liki1993

Ritter
nicht so ganz denn wie verwendet man magie immer wenn ich unter manageister gehe visovio anklicke und dann versuche es zu machen passiert nichts

Loxagon

Legende
Magie anwenden: Siehe Anleitung die jeder besitzt der der Spiel ehrlich erworben hat!

Digedag

<i>ranglos</i>
:pein:
Erstens wird im Spiel sowieso erklärt, wie man Magie benutzt und zweitens gibt es auch Leute, die ihre Spiele über Ebay kaufen(ich zum Beispiel).

@ Liki: Magie wendet man über das Betätigen der R-Taste an, wenn allerdings deine MP alle sind, dann passiert natürlich nichts. MP kannst durch gleichzeitiges Betätigen der Tasten L+A regenerieren(ich weiß allerdings nicht, wo dein Problem liegt-das wird im Spiel alles erklärt).

OP
OP
liki1993

liki1993

Ritter
Digedag das hatte ich vergessen tut mir leid aber danke

Oben