Visions of Mana

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
693
Schade, dass kein Switch-Ableger kommt. Vielleicht hol ich es mir für den PC ... wenn er die Anforderungen schafft.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.284
Glaubst du echt, dass sich Nintendo die Kohle entgehen lässt?

Ich würde eher sagen, dass das Ding für die Switch 2 kommt - und diese eben damit dieses Jahr.
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
283
Nintendo hat sich aufgrund von Hardware Differenzen schon ein paar Titel entgehen lassen die sicher auch Geld gebracht hätten... aber ich hoffe doch das es auch für eine Switch Konsole erscheinen wird. Immerhin ist der Großteil der Mana Teile ja für Nintendo Konsolen gewesen...

Je nachdem wenn es wirklich nicht für die Switch oder Switch 2 erscheinen sollte, würde ich mir das dann für die PS5 holen^-^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Vielleicht wird noch ausgelotet, wieviel Framerate man für die Switch opfern müsste ;)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.225


Hier das Video zur besagten Enthüllung. Premiere ist morgen um 12:45.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.283
Früher hieß es "Never buy a console at launch."

Und meiner Meinung gilt das auch für Videogames, zumindest in der heutigen Zeit, in der viele leider ihre Games unfertig auf den Markt schmeißen, gerade bei digitale releases. Day-1-patch my ass! Da warte ich lieber einen Monat oder länger und habe dann für den Preis auch ein ordentlich spielbares Produkt - oder zumindest einen Sale, in dem es 50 % runter gesetzt ist..
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.284
Wobei es auch Spiele gibt, wo die Entwickler zu faul sind, die Fehler zu beheben.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.284
Ne, die ist mir viel zu teuer. SE tickt echt nicht mehr sauber ... 220€ aufwärts.

100 hättens auch getan. Ich erinnere da nur mal kurz an FF13-2, Limited. Da wurde mehr geboten als hier, für eben nur 100€.
 

MikuXC

Ritter
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
87
Ja ist auch viel zu viel. Ich kauf eh selten teure CEs daher dachte ich mir, wenn eine, dann die von einem Mana Game. ^^
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.288
Ich hab schon eine große Vorfreude auf das Spiel. Wird hoffentlich ein guter Grund sein, sich ab und zu mal wieder vor die Konsole zu setzen! :)
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
283
Ich habe mir jetzt auch die CE mit geldlicher Unterstützung vorbestellt. :) Klar ist die teuer, aber das wäre meine zweite CE in meinem Leben also wird sich das gerade bei der Spielereihe gegönnt. :)

Ich freue mich vor allem darüber, dass es mal ein neues Spiel der Reihe gibt und das es tatsache auch hier in Westen erscheint, was mit den Remakes ja auch so war. Und vor allem, das sie auch wieder alte Elemente mit einbauen, was das Nostalgie-Feeling unterstützt.
 
Oben