Visions of Mana

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
688
Schade, dass kein Switch-Ableger kommt. Vielleicht hol ich es mir für den PC ... wenn er die Anforderungen schafft.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.274
Glaubst du echt, dass sich Nintendo die Kohle entgehen lässt?

Ich würde eher sagen, dass das Ding für die Switch 2 kommt - und diese eben damit dieses Jahr.
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
281
Nintendo hat sich aufgrund von Hardware Differenzen schon ein paar Titel entgehen lassen die sicher auch Geld gebracht hätten... aber ich hoffe doch das es auch für eine Switch Konsole erscheinen wird. Immerhin ist der Großteil der Mana Teile ja für Nintendo Konsolen gewesen...

Je nachdem wenn es wirklich nicht für die Switch oder Switch 2 erscheinen sollte, würde ich mir das dann für die PS5 holen^-^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Vielleicht wird noch ausgelotet, wieviel Framerate man für die Switch opfern müsste ;)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.221


Hier das Video zur besagten Enthüllung. Premiere ist morgen um 12:45.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.283
Früher hieß es "Never buy a console at launch."

Und meiner Meinung gilt das auch für Videogames, zumindest in der heutigen Zeit, in der viele leider ihre Games unfertig auf den Markt schmeißen, gerade bei digitale releases. Day-1-patch my ass! Da warte ich lieber einen Monat oder länger und habe dann für den Preis auch ein ordentlich spielbares Produkt - oder zumindest einen Sale, in dem es 50 % runter gesetzt ist..
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.274
Wobei es auch Spiele gibt, wo die Entwickler zu faul sind, die Fehler zu beheben.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.274
Ne, die ist mir viel zu teuer. SE tickt echt nicht mehr sauber ... 220€ aufwärts.

100 hättens auch getan. Ich erinnere da nur mal kurz an FF13-2, Limited. Da wurde mehr geboten als hier, für eben nur 100€.
 

MikuXC

Ritter
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
86
Ja ist auch viel zu viel. Ich kauf eh selten teure CEs daher dachte ich mir, wenn eine, dann die von einem Mana Game. ^^
 
Oben