Vodafone O2 oder einfach alles ******e ?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
also ich hab schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht
ich hab Handy mit Karte gekauft schon ne weile her
also schön und gut klein Meiki denkt er hat was gutes gemacht
aber seit geraumer Zeit wird immer 7,50€ von meiner KArte abgebucht
ok ich geh also in den Vodafone Shop und frag was ich machen soll die sagen ich soll den kostenlosen Support anrufen
später stellt sich herraus ich hab ein happy abend paket bekommen das ich nie angeboten bekommen habe
okay ich denk mir ich bekomm meine paar monate abzug wieder und behalt das paket damit isses gegessen
aber
1.) der Support hat mcih insgesamt 2 Euro gekostet
und 2.) die Versprochenen Freiminuten hab ich nicht bekommen statedessen sind nun 15 Euro futsch
morgen werde ich nochmal stunk machen
also

was denkt ihr könnte ich machen und vorallem stinken alle anbieter so ?

Crono

The Next Avenger
Das kannst du nicht verallgemeinern, denn:

Mir ging damals meine alte (noch aus D2-Zeiten: D2-Callya-Card, also noch nicht mal Vodafone) Handy-Karte kaputt, als ich mein Handy aufladen wollte und während des Anrufes mein Akku leer ging. Dadurch erhielt die Karte einen technischen Defekt.
Sofort die kostenlose Vodafone-Hotline angerufen, Fall geschildert und promt hatte ich kurze Zeit später ohne zusätzliche Kosten eine neue Vodafone-Karte. Die neue Karte hatte sogar Platz für 200 Kontakte, statt wie vorher nur 100. Ärgerlich nur, dass alle meine Rufnummern dadurch gelöscht wurden...

Besondere Zugabe: Mir ging die Karte während der Aktionszeit 6.12.03 - 6.01.04 kaputt (Weihnachtsaktion, 25 Euro aufladen, 30 Euro bekommen) und genauergenommen an besagtem 6. Januar. Die freundliche Dame am Telefon hat mir sofort die neue Karte noch während des Telefongesprächs aufgeladen, damit ich den Aktionspreis noch erhalte, und ich erhielt die Karte mit korrektem alten Guthaben + 30 Euro in den nächsten 2 Tagen per Post :)

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
hab die kostenlose hotline auch angerufen und fpr 5 minuten 3 euro gezahlt o.o'

Crono

The Next Avenger
Welche Vorwahl hatte die Hotline ?

OP
OP
Zhao Yun