Voll Assi Toni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilmachine

Manaheld
xD xD xD

RAUS GENOMMEN WORDEN

Einfach nur Hammer der spast xD

Ich möchte gerne mit den USern dieses Forums über diesen netten Herrn diskutieren.

Dieser Thread verstößt gegen keine Regel (und ****** drauf das der Typ das Wort ficken verwendet)

Also Liebe mods lasst den Thread auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SheeX

Legende
Ohje^^
Naja also ich würde mal sagen bis auf einige Ausnahmen hat der Kerl sogar recht...Is das ein Pfälzer? XD
Einige Aussagen kann ich bestätigen, aber ich sprech da nicht drüber, weil Männer nicht besser sind...aber er hat recht ;)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Lol hammääää geil!!! XD

Endlich sagt einer wies is.:lol:

Aber irgendwie hab ich den Verdacht,
der meint ernst was er sagt.:kicher:

EDIT:

Aber hier, ein Kommentar von einer Frau zu dem Video:

#4 Kristina wrote (Link) (Antwort)
Also jeder merkt doch, wie assi der Typ ist... Der Idiot hat sich doch nur filmen lassen. Scheiße erzählen muss er nicht. Der würde doch nicht mal ins Ferseh kommen, was er da für Sprüche loslässt... ha, was denkt der... !!! Aufregen tut er sich nicht! Der hat doch die Meise. Wenn er Frauen nicht ausstehen kann, sollte er sie dann gefälligst in Ruhe lassen. Jeder sieht doch dass der Spinner sexsüchtig ist. Der will das doch nur, wenn er sich da noch beschwert..., er kann doch sein Stofftier ficken, die sind ihm dann auch wenigistens still genug ... :p Frauen, macht ihn fertig!!! Der Typ hat euch nicht verdient!!!
Merkt ihr was? - Sie streitet nicht ab was er gesagt hat.
Sie ist nur frustriert das wer die Wahrheit ausspricht und fühlt sich
auf frischer Tat ertappt!!

EDIT2:

Gleich kommt bestimmt wieder Nazgul
und meint das dieses chauvinistische Arschloch nur Scheiße erzählt
und Frauen alle total nett sind und es nicht verdient haben so
fertig gemacht zu werden!!! Stimmts Nazgul :D

Wasn scheiß, der toni hat doch recht xD

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Also in vielen Punkten trifft er den Nagel auf den Kopf ;)

Aber richtig, bis jetzt hat keine Frau das abgestritten^^

Myri

Manaheld
Sorry, aber das gehört echt nicht hier rein, das Wort "F***" ist noch das harmloseste. Wenn jemand nen Link haben will, soll er sich direkt an dich wenden. Außerdem hat ihn ein anderer Mod sicher nicht schon einmal ohne Grund gelöscht. *Kopf schüttelt* Und bevor du wieder fragst, warum es geschlossen wurde:

§1 - Netiquette
Wir möchten das hier eine gepflegte Sprachweise herrscht. Das heißt beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, rassenfeindliche oder gewaltverherrlichende Beiträge oder Sätze in der Signatur sind hier nicht gestattet!
Auch wollen wir hier eine vernünftige Diskussionsatmosphäre schaffen. Aus diesem Grund werden Streitgespräche nicht geduldet.
Zusätzlich wollen wir Themen mit sexistischen Inhalten hier nicht haben. Da wir in einem Forum sind, wo noch viele Minderjährige anwesend sind, haben solche Themen hier nichts zu suchen und werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Und dein von dir gepostetes Video strotzt nur so vor vulgärer Sprachweise.

-erneut closed-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben