Volles Sphärobrett?? Wie lange spielen?

Psychopath

Legende
Habe eine Frage, wie lange spielt man bis man das Sphärobrett komplett mit allen Charakteren ausgefüllt hat?
Habe hetzt ca 100 h gespielt und habe mit jedem durchscnittlich ein Viertel (wenn es hochkommt)!

Wie viele Level brauche ich da???

DANKE

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nun,es kommt ein wenig darauf an wie du das Sphärobrett angehst und ob du z.B. den Don Tonberry S.Lv-Trcik benutzt;)
Momentan hab ich mit jedem Char jeden Wert auf 255,999 MP und ca. 40.000 HP und hab dafür insgesammt 80 Stunden gebraucht (140 Std. Totalzeit).Ich denke mal,dass ich meine HP auf das "Maximum" (ca. 60.000-65.000HP,weil alle andern schon belegt sind) in etwa 5 weiteren Stunden gebracht hab.;)

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Der Trick kann sher spaßig sein... :kicher:
1. Man brauch Don Tombery von der Monsterfarm.
2. Man brauch eine Rüstung mit Extasewandler (dazu am besten Tripel Extase und Doppel AP).
3. 2 Chars auf Zorn, 1 auf askese.

so, der char mit Askese greift Don Tombery an, krieg lockere 50.000 Schaden, wird wiederbelebt, angriff, schaden usw.
kann man fortsetzen bis der Don angekommen ist.
Sind quasi 99.999 AP auf Bestellung ;)

Naja, und ich bin grad dabei zu umrunden.
Bin jetzt bei 40 Stunden und mir sind erstmal die Solariswaffen und Omega Weapon wichtiger...

EDIT: Aso, zur Erklärung... is mein neuer Spielstand, hab natürlich noch nen anderen, wo ich alles fertig hatte... glaub so 250 Std.

Aeshmah

Original geschrieben von Syztemlord
Der Trick kann sher spaßig sein... :kicher:
1. Man brauch Don Tombery von der Monsterfarm.
2. Man brauch eine Rüstung mit Extasewandler (dazu am besten Tripel Extase und Doppel AP).
3. 2 Chars auf Zorn, 1 auf askese.

so, der char mit Askese greift Don Tombery an, krieg lockere 50.000 Schaden, wird wiederbelebt, angriff, schaden usw.
kann man fortsetzen bis der Don angekommen ist.
Sind quasi 99.999 AP auf Bestellung ;)

Naja, und ich bin grad dabei zu umrunden.
Bin jetzt bei 40 Stunden und mir sind erstmal die Solariswaffen und Omega Weapon wichtiger...

EDIT: Aso, zur Erklärung... is mein neuer Spielstand, hab natürlich noch nen anderen, wo ich alles fertig hatte... glaub so 250 Std.

"Nur" 50.000 Schaden?Bei mir bekommt jeder Char immer 99.999...;)
Liegt einfach daran,dass der Schaden von Don Tonberrys auf der Anzahl der von dem Char besiegten Gegner basiert.Für alle die das nicht verstehen: Mehr getötet Gegner=Mehr Schaden:p
So bekommt man locker 2.000.000-6.000.000 AP pro Char pro Kampf.Somit hat man das Brett schnell umrundet.:)

Syztemlord

Mächtiger Krieger
aso ja, hab da nicht die beste Variante gesagt.
Beste ist (finde ich), ein char auf zorn (der heiler), andere auf askese.
Dann hast auf den heiler, und man kriegt noch mehr ap.
So schaffts man schön schnell ;)

Kaio

Halbgott
"Zorn" füllt die Ekstasebalken der anderen beiden Mitstreiter auf.

"Askese" hat man von Anfang an und es bewirkt eigentlich nur, dass sich die Ekstaseleiste füllt wenn man durch einen gegnerischen Angriff Schaden erleidet.

Aber nu back to Thread oder?...

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
aso ja, hab da nicht die beste Variante gesagt.
Beste ist (finde ich), ein char auf zorn (der heiler), andere auf askese.
Dann hast auf den heiler, und man kriegt noch mehr ap.
So schaffts man schön schnell .
Kann mir einer erklären, wieso man dann mehr AP kriegt???
Weil man dann öfter schlagen kann? Oder wie muss man das verstehen?

DANKE

Aeshmah

Liegt einfach daran wie die AP verteilt werden.Um den Trick voll auszunutzen,mußt du einen Char auf Askese und zwei auf Zorn stellen und nur den angreifen lassen,der Askese hat.

Oben