Vom Erdgeschoss in den 1. Stock

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
104
Also ich hätte da mal eine Frage übers Makern (über was auch sonst).

Wie kriege ich es hin das mein Hero eine Schräge Treppe, die z.B. vom Erdgeschoss in den ersten Stock führt (aber das ist ja auch eigentlich egal), auch schräg hinaufläuft (und ich ihn nicht immer nacheinander in zwei Richtungen laufen lassen muss um hochzukommen z.B.: links, hoch, links, hoch. Das ist ja erstens nicht der Sinn der Treppe und zweitens nervig)?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten.:D
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Es gibt in den Move Events die Kommandos "move up-right" und so, aber man selbst kann nicht schräg laufen. Die einzige Möglichkeit ist, dass der Held die Treppe automatisch hinaufläuft.

Ich hab den Teleport aber einfach ans Ende der Treppe gesetzt, sodass man gar nicht ganz nach oben laufen muss. ;)
 
OP
OP
Secret of Mana Fan

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
104
Spade schrieb:
Es gibt in den Move Events die Kommandos "move up-right" und so, aber man selbst kann nicht schräg laufen. Die einzige Möglichkeit ist, dass der Held die Treppe automatisch hinaufläuft.

Ich hab den Teleport aber einfach ans Ende der Treppe gesetzt, sodass man gar nicht ganz nach oben laufen muss. ;)
Gute Idee und vielen Dank für die Antwort.
 
Oben