Vorabankündigung Serverwechsel

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Es hat mich ein wenig Gehirnschmalz gekostet, herauszufinden, was Ihr unter "Homepage" versteht...
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Bei mir treten ganz vereinzelt die abrupten Ladestops noch auf.
 

arrow

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
54
Mal nebenbei: Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, wenn nicht dann wundert es mich sehr, aber wenn ich auf die RPG Oase gehe, und dann auf "Seite", dann blinkt die Seite unaufhörlich jede Sekunde auf. Alles was ich sehen kann ist "Warning blabla" usw.
Ich bin nicht so regelmäßig hier, kann mir jemand sagen, wieso ich da nicht mehr draufkomme? Das Forum funktioniert ja...
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen.
Geht der Direkt-Link RPG Oase?
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Mal nebenbei: Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, wenn nicht dann wundert es mich sehr, aber wenn ich auf die RPG Oase gehe, und dann auf "Seite", dann blinkt die Seite unaufhörlich jede Sekunde auf. Alles was ich sehen kann ist "Warning blabla" usw.
Ich bin nicht so regelmäßig hier, kann mir jemand sagen, wieso ich da nicht mehr draufkomme? Das Forum funktioniert ja...
mal cache und cookies gelöscht und dann nochmal versucht?
Welchen Browser nutzt du?
 

arrow

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
54
: fopen(../txtwerte/stylechecker/78.50.82.147.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/rpg-oase.de/httpdocs/php/style.php on line 10

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/vhosts/rpg-oase.de/httpdocs/php/style.php on line 11

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/vhosts/rpg-oase.de/httpdocs/php/style.php on line 12"


Das hier kommt, und dann blinkt die Seite jede Sekunde auf.

@Dönerpate: Ich nutze Firefox.
Cache und Cookies soeben gelöscht, NICHTS hat sich zum positiven verändert. Hoffendlich könnt ihr mir wegen der Fehlermeldung, die ich in das Zitat gesetzt hab, helfen, und sagen was das zu bedeuten hat?
Aber ist ja immer so, ich hab immer die ganze scheisse...
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Tritt der Fehler noch auf ?
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
So, nachdem der Ladefehler bei mir mal wieder aufgetreten ist, hab ich dran gedacht einen Screenshot zu machen. Ich habe den Cache und die Cookies bereits gelöst, der Fehler tritt aber noch immer auf. Eine genau Reproduktion ist leider nicht möglich. Manchmal lädt die Seite einfach richtig, manchmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Dies passiert mir aber auch desöfteren. Allerdings nur, wenn ich von zu Hause aus ins Internet gehe. Auf der Arbeit seltsamerweise nicht.
Ist also kein Personenbezogener Fehler. :D
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hab den auch (wieder) öfters seit dem Serverwechsel. Vorher war der weg und irgendwnan gabs den schonma (hatte ich glaube ichn Topic zu aufgemacht sogar)
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
So, nachdem der Ladefehler bei mir mal wieder aufgetreten ist, hab ich dran gedacht einen Screenshot zu machen. Ich habe den Cache und die Cookies bereits gelöst, der Fehler tritt aber noch immer auf. Eine genau Reproduktion ist leider nicht möglich. Manchmal lädt die Seite einfach richtig, manchmal nicht.
Witzigerweise tritt der Fehler jetzt auch ab und an bei mir auf.
Ich nutze FF 3.6.6.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ich nutze ebenfalls 3.6.6., der Fehler trat auch schon bei den vorherigen Versionen auf und wie bereits gesagt, erst nach dem Serverumzug.
 

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Genau das gleiche Problem hab ich auch manchmal - seltsamerweise nur vom Laptop aus, während es beim PC funktioniert. Aber so sehr störts mich nicht, einmal F5 und es geht...
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Hab das Problem auch ab und an mal
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Fehler öfters vor dem Serverwechsel hatte. Jetzt aber gar nicht mehr. Da hatte ich aber auch noch einen anderen Internetanschluss, kann auch daran liegen.

Kinta
 

Hikaru

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
122
Sagt, seh ich das richtig das der fehler ausschließlich mit FF geschieht?
Und die darauffolgende Frage: ist euer FF "modifiziert"?
(called "Pipelining")

Ich nutze auch FF und bei mir geschieht da nix "seltsammes....
Aber nein, ich bin keine Extrawurst! :straf:
Wenn es stört, so soll man den Error zum DL anbieten
auf das ich mich dazugesellen kann :)

Hikaru
 
Oben