Vorbereitungen für den 06.09.03

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Tja... ich wurde heute aus dem zBattle.net gebannt! Der Verantwortliche für diese "Tat" meinte, dass in regelmäßigen Abständen diverse IPs gesperrt werden und meine fällt seit heute darunter... damit bin ich wohl aus der Liste der Teilnehmer raus auf eine sehr elegante Art und Weise, wie ich finde! :burn:

Crono

The Next Avenger
Aus welchem Grund werden diverse IPs gesperrt?...
Sowas habe ich ja noch nie gehört, einfach so sperren. Und du hast nichts verbrochen? Schweinerei :ne:

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
there are lots of ip blocks that are banned in zbattle.. not quite as many for the forums thou you still seem to have fallen under one of them
Tja, wie sagte Randar schon so schön? Arschkarte Gold! Ich könnt mich irren, aber so wie´s momentan aussieht, kommt die Mindestanzahl an Teilnehmern eh nicht zustande...

Geshtar

Halbgott
NEEEEIN warum macht ihr des immer so kurzfristig!!! Ihr wisst doch dass ich höchstens einma pro Woche reinguck! Ich wär dabei gewesen! StreetFighter was ihr wollt! MarioKart ohne Ende... sagts doch was in Zukunft... ICQ, Mail, irgendwas... damit solche Projekte net jedesmal absterben aufm Weg... (siehe Forum-Treff!)
Des mitm zbattle.net kapier ich auch net... auch wenn ich da eher selten mit in Berührung komm...

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mit "kapieren" ist nicht viel, man muss es einfach nur mal machen, dann checkt man´s auch! Außerdem lief das Projekt gute zwei Wochen, nicht nur eine... (s. Verbesserungsforum)

Lyrik

Halbgott
Wann wird es denn das nächste mal versucht?
Ich muss es nur früh genug wissen damit ich es mit meinem Vater regeln kann mit dem Router.:fies: :fies:

Crono

The Next Avenger
Gar nicht mehr, das Projekt wurde abgeblasen...

zahlwerk

Newbie
Rici schrieb:
Es könnte auch daran liegen, dass es nicht viel zu raffen gibt. Es ist alles kinderleicht und selbsterklärend. Ich vermute mal einfach, die meisten haben sich gar nicht erst rangetraut und gleich darüber gestöhnt, wie schwierig das wohl sein wird! Naja... die eigentlichen Probleme treten dann erst in der Praxis auf, denn selbst wenn man genau weiß, wie das geht, kommt es noch häufig genug zu Fehlern.
kannste den nochmal on stellen? will zocken :(

Nazgul

Mitey Pirabbite
Schade, dass es nich ging...
Ich frag mich bloß, warum ich HEUTE erst was davon erfahre... Hätte man sowas nicht in die NEWZ stellen können?
Wenn man des da rein gestellt hätte, hätten sich bestimmt noch welche angemeldet.

@Rici
Deine Sperre gilt jetzt wohl immer noch, hmm?
man kann's ja nomma probieren... Vielleicht hatte die Datenbank von zbattle.net einen totalabsturz, oder sowas.
Ich kann mich an einen Fall erinnern, da ist nach einem Jahr die Sperre entfallen.
Oder du bittest um neuaufnahme, oder sowas...

MUSS doch irgendwie gehen!

Blazer

Legende
Oh Mann, was soll denn das jetzt?

So ein Turnier wird es eh nicht mehr geben....

Oben