Vorschläge für einen Moderatorenposten (Juni 09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Sehr verehrte Community,

der Grund, weswegen ich heute mein Wort an Euch richte ist ein erfreulicher. Wir sehen momentan freie Stellen in unserem Moderatorenteam und wünschen uns deren Ausfüllung durch tapfere Mitarbeiter aus dieser unserer Gemeinschaft. Solltet Ihr also Personen in Eurem SDClichen Bekanntenkreis vernehmen, welche Ihr für würdig und geeignet haltet, den Posten eines Moderatoren zu übernehmen, so stellet ihn denn dann hier vor. Versäumet nicht, Euch vorher mit praktischem Hintergrundwissen zu versorgen, wie es beispielsweise in den Forums-FAQ dargeboten wird.

Ich bedanke mich fürs Gehör...

Spade

Pollyanna is dead
Ich schlage Hanniball vor. Ich würde ihm sogar mein Leben anvertrauen. :herz:

Szadek

Cash or Octopus
Hanniball ist zwar nett, das steht außer Frage, vielleicht aber noch ein wenig unreif.

Wie wärs mit Mdr?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Bei Hanniball sehe ich auch eher das Problem, daß er schon so viele andere Ämter hat, die er auszufüllen hat. Außerdem würde ihn zu viel Macht verderben. ;)

Wirklich aktiv bin ich ja nun gerade nicht, aber ich könnte mir zur Zeit eher Yok und Sinistral vorstellen, wobei letzterer ja auch noch an ein Fachteam gebunden ist, was ja allerdings auch beim Quizteam klappt. Beide scheinen mir genug Ahnung von Spielen zu haben und wirken auch besonnen genug auf mich. Außerdem spammen sie nicht so viel rum, wie manch anderer, der ebenfalls aktiv und hilfsbereit ist. ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Welches Fachgebiet wird denn besetzt? (Oder gibt's die überhaupt noch?)

Ich schlag mal Doresh (*Doresh hau*)
... Außerdem stimme ich für ihn!XD

Peace^^

Lord Duran

β
Ich würde auch für den kleinen Kannibalen+l und den Höllenfürsten stimmen.

Wirken für mich verantwortungsvoll.

Hanniball

Eheuser
Bei Hanniball sehe ich auch eher das Problem, daß er schon so viele andere Ämter hat, die er auszufüllen hat. Außerdem würde ihn zu viel Macht verderben. ;)
Ich schlage Hanniball vor. Ich würde ihm sogar mein Leben anvertrauen. :herz:
@MicalLex
Wie du siehst würde mich dann mindestens einer bei meinen Weltherrschaftsplänen unterstützen.

@Topic
Ich schlage Lord Duran vor. Mein zweite Stimme geht an Kamiro.
Ansonsten bin ich so für die üblichen: Mical (auch wenn der nich so oft on war), Spade, Nazgul.

Begründung:
Die haben alle was drauf. Sowohl in ihren (teilweise sehr speziellen Gebieten) als auch im Fachgebiet "Tun wir mal so als hätten wir Ahnung davon." Außerdem glaube ich dass sie alle in der Lage sind die Forenregeln zu verstehen und durchzusetzen. Ideen haben die alle auch, und eine "Stimme", soll heißen, sie sagen auch was sie denken.

Macht was draus, ihr Admins.

Yok

Hooded Hunter
Sinistral wäre nicht schlecht. Kann mir zwar irgendwie vorstellen, dass es bei ihm zeitlich eher finster aussieht, aber:

1. Was zocken angeht, kennt er sich aus (hab sogar schon Videos von ihm in einer Spielhalle gesehen :p) und er hat wohl 90% aller retro-Spiele schon gespielt.

2. Er ist immer nett und bringt die Dinge auf den Punkt.

Bestes Beispiel: "Was habt ihr zuletzt gekauft/durchgespielt/geguckt/geschissen".
Und die meisten werden sicherlich zustimmen, dass es mit Sinistral noch nie irgendwelche Probleme gab, zudem war er der erste im Forum mit dem ich mich gut verstanden habe.

Kamiro

The World
Stimme 1: Doresh
Stimme 2: Hanniball

ich denke, beide würden diesen job gut machen.
(reicht das als begründung? ._.)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O bin für Mical
Begründungen gibt er mit seinen Posts eigentlich genug
;)

Raguna

Legende
Ich hätte ja auch Lord Duran vorgeschlagen, aber wenn er ja nicht will. ;)
Ich hab im Moment auch nicht wirklich Lust, aber ich würde Mical oder Hanni vorschlagen, da beide so gut wie gar nicht unfreundlich sind und den gewissen Durchblick haben.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab im Moment auch nicht wirklich Lust, aber ich würde Mical oder Hanni vorschlagen, da beide so gut wie gar nicht unfreundlich sind und den gewissen Durchblick haben.
Schade eigentlich. Hätte dich sonst durchaus auch vorgeschlagen. Und Freundlichkeit ist kein ausschlaggebender Faktor, nur ein nice to have. Siehe mich. xD Sollte Mical vielleicht doch mal Lust bekommen, hat er meine Stimme. ^^

P41N

Halbgott
ICH ICH ICH XD

Nein also im ernst ich würd sagen Hanni und Mical den wie Sinistral sagte beide freundlich zu andren Usern und versuchen mit ihren Möglichkeiten so gut wie es geht zu helfen.

€dit: W00t w00t die magische 250 Grenze überschritten \m/ Ich geb einen aus. Die ersten 250 User bekommen ne gratis Kopfnuss hrhrhr

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wir sammeln noch bis morgen Nachmittag gegen 16 Uhr Vorschläge.

Cloud__

Halbgott
Ich schlage Yok vor daher er meiner Meinung nach Verantwortungsvoll ist.
Seine Post haben meistens immer Sinn und sind nich Hirnlos.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Leute, äußert euch. Es ist wie in der Politik, wenn sich keiner beteiligt, gewinnt die Minderheit und dann beschweren sich wieder die, die nicht wählen waren, über das Ergebnis.

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Wenn dem so ist...

Ich bin zwar noch nicht lange hier, habe aber sehr viel gelesen und muss sagen, dass mich MicalLex und Sinistral als neue Moderatoren sicherlich am meisten überzeugen würden.

Sini schrieb ja bereits, dass er nicht wirklich Lust hat...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Meine Stimme gehört auch entweder Mical oder Sini, denn beide sind freundlig und hilfsbereit und geben für hilfesuchenden auch hilfreiche Ratschläge.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Gutz, dann sag ich auch mal Mical und Sinistral... aber hat Mical nicht schon mal abgelehnt, oder sowas (sonst wäre Mical doch schon längst Mod, weil Mical immer vorgeschlagen wird!)

Peace^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben