Vorschläge für Termin eines Chatabends

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.591
Wie von MicalLex in DIESEM Thema wieder ins Rollen gebracht, bitte ich hier nun um Vorschläge bezüglich eines Termins, wann wir denn einen Chat-Termin machen sollen, zu welchen wir uns dann immer treffen können um ein wenig zu plaudern, scherzen und sonstigen Unheil aushecken können. :)

Mein persönlicher Vorschlag ist da ja der Sonntag, da zu diesem Zeitpunkt wohl die meisten Leute Zeit haben. Vielleicht so ab ca. 18 Uhr.

Wie gesagt, macht bitte Vorschläge. Die am häufigsten genannten Zeiten werden dann in einer großen Umfrage eingefügt und dann wird nochmal darüber abgestimmt.
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich finde den Donnerstag ganz schön. Gerade Sonntags ist man ja eher mit seiner Familie zusammen und stellt sich auf den nächsten Tag ein. Am Donnerstag ist man aber schon irgendwie in Wochenendstimmung und man hat auch was zu erzählen: Was ist in der Woche passiert und was habe ich am Wochenende vor.
Außerdem läuft am Donnerstag nur Mist im Fernsehen. :DD


Als Uhrzeit finde ich 18.00 Uhr sehr schön.
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
440
Mir wäre es an einem Wochenende lieber. Samstag oder Sonntag da ich während der Woche wegen der Arbeit kaum Zeit habe. Uhrzeit wäre alles ab 15:00 recht.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich kann nichts fest versprechen, aber ab 18:00 Uhr sieht es auch bei mir am besten aus. Wochentag ist dabei ziemlich egal.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Ich bin kein Freund von Fixzeiten, die Idee unterstütze Ich allerdings auch. Man muss schauen was sich ergibt.
 

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Hi,

ich bin immer dann online wenn ich am PC hocke.

Gruß
Matze
 
Oben