[Vorschlag]Neue Smileys -> Ugly?

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Hoi!

Hab mich hier eben angemeldet und musste erschreckenderweise feststellen, dass es hier nicht eeeeeeeinen einzigen Ugly-Smiley gibt. :(

Wäre es möglich, einen davon einzubinden? *g* Oder gleich Mehrere? ;) Ich bin vernarrt die Dinger *G* Das hier ist einer:

Die sind zu cool.

MfG Chaos

Kenne das, ja stimmt auf der Oase sind nicht wirklich viele Smileys zur Auswahl, aber vielleicht haben wir ja Glück und jemand erhört unser flehen

Szadek

Cash or Octopus
Mehr als einen braucht man aber wirklich nicht, denn irgendwann wäre es einfach zu viel und die würden nur noch nerven.

Ich bin auch nicht der Meinung das es zu wenig smileys gibt, die Menge reicht aus und man muss ja auch nicht zwingend 300 smileys in einem Post verbraten. Sowas leitet eher dazu an die Posts zu überlesen.

OP
OP
ChaosOverlord666

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Mehr als einen braucht man aber wirklich nicht, denn irgendwann wäre es einfach zu viel und die würden nur noch nerven.

Ich bin auch nicht der Meinung das es zu wenig smileys gibt, die Menge reicht aus und man muss ja auch nicht zwingend 300 smileys in einem Post verbraten. Sowas leitet eher dazu an die Posts zu überlesen.
Richtig. Zu viele Smileys nerven :) Aber ab und zu mal ein Ugly-Smiley schadet nicht.

Aber das ist ja auch nur ein Vorschlag *g* Gibt ja in einigen Bereichen noch die -Tags.

MfG Chaos

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Das Angebot an Smileys ist absolut ausreichend. Bei vielen vorhandenen wüßte ich nicht einmal, wie ich sie gebrauchen sollte.

Und wenn dein einziger Grund ist, daß du auf diesen Smiley stehst, dann zeugt das noch viel mehr, wie wenig nötig ein weiterer Smiley ist. Zudem nehmen die eh zu viel Speicherplatz weg, hatte Rici mal vor Jahren geschrieben... ;)

OP
OP
ChaosOverlord666

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Das Angebot an Smileys ist absolut ausreichend. Bei vielen vorhandenen wüßte ich nicht einmal, wie ich sie gebrauchen sollte.

Und wenn dein einziger Grund ist, daß du auf diesen Smiley stehst, dann zeugt das noch viel mehr, wie wenig nötig ein weiterer Smiley ist. Zudem nehmen die eh zu viel Speicherplatz weg, hatte Rici mal vor Jahren geschrieben... ;)
Man könnte ja auch einige Smileys austauschen. Ein paar von den Smileys finde ich nämlich weniger hübsch.. Und was die Größe angeht ist das auch nicht soo das Problem, man kann die Smileys ja auch umwandeln (leichte Qualitätsänderungen, dann ist der Traffic geringer).

Man könnte auch überall die Image-Tags aktivieren, dann kann man auch mal einen Ugly-Smiley einbinden. Ein Forum ohne Ugly-Smiley?

MfG Chaos

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Also ich wär in der Tat auch nicht gegen einen ugly Smilie. Dann müsste ich nicht immer den aus dem Chat per

OP
OP
ChaosOverlord666

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Also ich wär in der Tat auch nicht gegen einen ugly Smilie. Dann müsste ich nicht immer den aus dem Chat per
Stimmt, da ist auch ein Uglysmiley.. Warum wird der denn nicht direkt verlinkt? Dann kann man ihn rechts bei den Smileys auch auswählen. :) Der Traffic ist wegen dem einen Smiley sicher auch nicht sooooooooo hoch. *g*

MfG Chaos

Oben