Vorspann

Amazeroth

Newbie
Hi leute,
Habt ihr eine Ahnung wie man einen Vorspann kreiert?
Ich nicht.Bitte sagt mir wie man es macht.

Kaat

Ritter
Hast du schon mal ein Event gemacht?

Sarkasmus beiseite, schau dich mal im Forum von www.hyper-planet.de um... und lies erst alte Beiträge, bevor du einen neuen dazu öffnest...

itadakimasu

Legende
Juhuu^^

Endlich kann ich wieder mal Fragen beantwoten :pein:
Naja, bei einem Intro (Vorspann) kann man nicht richtighelfen, da ja jedes Spiel eine andere Story hat...aber du könntest dir mal den Rm2k Kurs # 7 durchlesen...da bekommst du anregungen für einen guten Vorspann:

http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=kurs

Ich hoffe das konnte helfen ;)

OP
OP
A

Amazeroth

Newbie
Thx!!!! :D
Vielen dank!
Euch werd ich meine erste demo geben!!! :evil:
:burn:
:zweifel:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Kaat

Wenn du einfach nur Werbung
für deine Seite machst nützt
den anderen das auch nichts...

@GBA

THX, nach so nem Kurs
hab ich auch schon lang
gesucht. ;)

Kaat

Ritter
Kori-chan schrieb:
@Kaat

Wenn du einfach nur Werbung
für deine Seite machst nützt
den anderen das auch nichts...
Das würde ich spontan wagen zu bezweifeln. Punkt A ist das nicht meine Seite, also ist die Werbung nicht reiner Eigennutz. Punkt B gibt es dort ein Forum, das auf Manga und RPG Maker spezialisiert ist und wo wirklich Leute sind, die sich verdammt gut mit dem Maker auskennen; ich bin hier noch nicht lange genug dabei, um zu beurteilen, ob das hier auch so ist. Und was hier bestimmt nicht ist und in dem Forum dort schon ist die Sammlung von speziellen Tutorial-Beiträgen für totale Anfänger, die Grundfunktionen des Makers wirklich leicht verständlich erklären. Wenn er also ein Anfänger ist, wird das mit dem Intro nicht die einzige Frage sein, die ihm in naher Zukunft auf der Zunge liegen wird. Und durch diese Sammlung an Hilfethemen kann man lästigen Fragen zu Kleinigkeiten vorbeugen und somit uU ein Forum von der erneuten Beantwortung einer womöglich schon 1000mal gestellten Frage befreien. ;)

Oben