VORSTELLUNG: Unleashing Of Chaos 2 Time Quest - Demo

MajinSonic

Ritter
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
12
Guten Tag...hier konmt Unleashing Of Chaos 2.
Ihr könnt hier die Demo sehen...sie ist nicht mehr auf dem neusten Stand und ich werde auch keine zweite Demo bringen, aber ihr werdet bereits einen Teil der Story sehen können und für Rückfragen steh ich gern zu Diensten :)
Also dann:
Hintergrundgeschichte:
Die Geschichte beginnt direkt nach Unleashing Of Chaos 1 und sollte deswegen eigentlich "Unleashing Of Chaos 1-2" heißen. (Man braucht UoC1 nicht gespielt zu haben, da man in UoC2 eine Zusammenfassung FREIWILLIG lesen kann)
Jedenfalls, ist das Böse vernichtet worden.Allans Schwester Laila ist Königin geworden und das junge Paar Alex und Helen helfen wo sie nur können.Ewri ist nach Renak zurück gegangen um dort die Einwohner vor Dieben und ähnlichem zu beschützen.
Allan lernt eine junge Frau namens Inia kennen in die er sich verliebt und mit ihr auch ein Kind bekommt, welches er traditionell nach seinem Vater benennt.Der Junge heißt Gerard.
Der Junge ist etwa 5 Jahre alt, wo er beginnt Krank zu werden.Allan und Inia (die übrigens Ärztin ist) setzen alles daran um ihn zu retten. Dies ist jedoch vergebens...deren Sohn stirbt an der Krankheit.Auch Inia wird nun Krank und Allan wendet sich in aller Verzweiflung an seine Schwester...so geht es langsam voran im Kampf gegen die Krankheit die mittlerweile die Welt befallen hat.

Screenshots:
Das eigene Menü, vor dem Zauberlernsystem und dem Skillmenü (Demo Version):

Aber das Standartmenü wird nicht ganz abgelöst:

Ein kleiner Flashback von Allan:

Auch Schlösser werden wieder besucht:

Die Welt hat sich verändert:

Auch Atunah hat sich verändert:

Auch Ersan musste diese Veränderungen erleben:

Agiltia blieb weitgehend verschont:

Allans Haus im Wald:

Neues aus Schloss Genado:

Zu guter letzt das Kampfsystem:


Nun folgen noch einige Screenshots die es erst in der Vollversion zu sehen gibt , aber EXTRA für euch einen kleinen Vorgeschmack ;)
Das Skillsystem, simpel gehalten und übersichtlich.

Das Zauberlernsystem, ebenfalls simpel und übersichtlich:

Das Minenarbeitersystem, ebenfalls simpel:

Eigenes Zusatzmenü mit LP und MP Balken auf 5% Genauigkeit:

So sieht das KS in der entgültigen Fassung aus:

Viele Editierte Chip Sets (NICHT SELBER GEPIXELT):

Auch Sets die neu für meinen Stil sind:

Und zu guter letzt: Allan und die Anderen beim Heiligen Fluss "Shinae":

So wie ihr bei den Systemen gesehen habt, halte ich es gern leicht, da ich auch kein Schaffer von Blickfängen bin (leider), aber dafür blickt wenigstens jeder durch diese Systeme durch ohne sich groß hineinversetzen zu müssen.
So ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe auf viiiiiel feedback^^
Zur Zeit arbeite ich seit fast 4 Monaten daran. :)
LG
MajinSonic

Downloadlink: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Homepage: Unleashing Of Chaos Homepage
Trailer: YouTube - Trailer 001 Unleashing Of Chaos 2 Time Quest
(Die Screenshots zeigen Inhalte die man erst in der Vollversion finden wird.Geplant ist die Vollversion bis Weihnachten.)
 
Oben