Secret of Mana 2 Vulcaninsel Bucca

Manafreund

Ritter
Ich weiß nicht aber ich komme bei der Höhle nicht weiter, bitte helft mir!!! Iergendwie bleibe ich immer stecken! Hoffe um baldige Antwort!!!

Spade

Pollyanna is dead
Lauf bei der ersten Kreuzung links, dann kannst du dich gar nicht mehr verlaufen (oder fast nicht)

OP
OP
M

Manafreund

Ritter
???

Gehts nicht etwas genauer ich geh in die höhle rein komme dann auf eine kleine wiese wo ich dann wieder in eine höhle rein gehe und dannverirre ich mich immer!!!

Spade

Pollyanna is dead
Wiese? Was denn für eine Wiese? Jetzt bin ich überfragt.

Barrin

Halbgott
er meint die stelle wo man kurz aus der höhle raus kommt...
das nöchste mal drückst DU dich genauer aus... da hat Koren absolut nichts dafür...

schau doch mal beim Forcena-inn vorbei..rici hat sich da die mühe gegeben alles genaz genau zu beschreiben....

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Wie kann man sich denn da verirren?mach an jeder kreuzung n quicksave so hab ich das beim ersten mal gemacht dann sollte nichts mehr schief gehen :D

Jimmy

Legende
quicksave aufm modul.... hmm :roll:
wenn sd3 auf englisch erschienen währe wäre es kein problem da durchzukommen.. wenn :D

aber das mann das aufm emu nicht schafft und dann wahrscheinlich auch noch in deutsch ist echt der hammer :pein:

sorry aber das verstehe ich echt net :lol:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich dich auch nicht :pein: Nochmal man hat einen emulator (wenn nich kann man deas ja ignorieren)dann wenn man an deer kreuzung ist ,beim emulator (SnesX9)auf "File"(der emulator ist in englisch) dann auf "save game position" ;) wenn er das auf konsole zockt ist das natürlich klar (überles gern mal was :pein: tschuldigungfalls is so is)

Oben