Mystic Quest Vulturos Turm

Lyra

Held
Mystic Quest Legend: Vulturos Turm

Jo ich komm in dem dummen turm ni weiter, gibt einfach keinen weg und den angebliche aufzug find ich auch irgendwie ni.
Ich hoff mir kann jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
An manchen Stellen im Turm gibts Schalter - genaugenommen in den Etagen 2, 4 und 6 - da musst du mit der Axt draufschlagen. Irgendwann steckt Vulturo´s Aufzug dann zwischen den Leveln - dann dahin gehen und verprügeln.

Cu, Nightblade Hawk

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Aber woran erkennt man,die schalter ich weiss dass es sie gibt aber ich hab noch keine gesehen??!!:)

Tidus

Manaheld
Seltsam, sie sind eigentlich recht auffällig und kaum zu übersehen. Ihr Aussehen ist recht schwierig zu beschreiben. An der Wand befindet sich eine graue Platte an der ein Hebel befestigt ist, den du mit der Axt betätigst. Wie bereits erwähnt, befinden sich die Schalter in der 2., 4. und 6. Etage. Und zwar in der 2. rechts von Vulturos Aufzug, in der 4. links vom Aufzug und in der 6. ist er ein kleines Stück südlich vom Aufzug. Erforsche jede Etage genau. Am besten du nimmst dir erstmal die 6. Etage vor, machst dich auf den Weg zu Vulturos Aufzug, und unterwegs triffst du einen dieser Schalter dann.

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Danke.Ich werds spaeter ma versuchen.(is grad schlecht).

Oben