Würdet ihr euch Kriegsübertragungen live ansehen?

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Simple Frage, offensichtlich inspiriert durch die Afghanistan-News. Selbsterklärende Threadtitel, juhu.

Ich würde sagen es kommt darauf an, wer am aktuellen Konflikt beteiligt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Ich bin Soldat. Sagt alles, oder?
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
wieso ist die umfrage schon geschlossen?

also ich würde mir sowas sicher nicht ansehen, das fände ich einfach nur makaber
sowas sollte nicht zur erheiterung der leute verwendet werden
wenn es eine doku wäre ok, aber sowas live zu zeigen kann man kaum als doku abstempeln
das ist genauso wie big brother und dieser ganze mist dann Oo
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Rief schrieb:
also ich würde mir sowas sicher nicht ansehen, das fände ich einfach nur makaber
sowas sollte nicht zur erheiterung der leute verwendet werden
wenn es eine doku wäre ok, aber sowas live zu zeigen kann man kaum als doku abstempeln
das ist genauso wie big brother und dieser ganze mist dann Oo
Ich wäre für Live-Übertragungen.

Nicht, um mich an der Lage in den Krisengebieten zu "ergötzen", sondern um einen Einblick in den tatsächlichen Zustand dieser Länder zu erhalten.
Bei einer Live-Übertragung durchlaufen die Bilder nicht zunächst diverse Zensurfilter, sondern man sieht den Soldaten, der nur bei einer absoluten Gefahr zur Waffe greifen darf und dementsprechend unter starken Druck steht

Dieser Einblick würde helfen eine bessere eigene Meinung über Vorkommnisse zu treffen als die subjektiv gefilterten und hochgepushten Berichterstattungen diverser Sender/Verläge es jemals zulassen würden.
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Ich wäre für Live-Übertragungen.