Secret of Mana Waffen Bug gefunden

chronic

Ritter
So erst mal hi alle zusammen. Mein Freund und ich haben heut einen netten kleinen Bug gefunden den wahrscheinlich nicht viele von euch kennen. Ich weis nicht genau wie er zustandegekommen ist und unter welcher Bedingung er genau funktioniert deshalb versuch ich es so ausführlich wie möglich zu schildern.
So nun erst mal zur frage was bewirkt der Bug eigentlich.
- Der Bug macht es möglich die lanze auf lvl 8 (blitzschnell) aufzuladen obwohl man nicht alle waffenorbs hat (war bei uns ne Echsenlanze) und die lanze bei dem character der Sie benutzt hat nicht aufgepowert war (nur lvl 1)

Nun mal zur durchführung:

Ich hatte mit dem Helden eine Axt (Schuppenaxt) in der Hand die ich auf auf lvl 3 aufgeladen hatte (lvl 4 wäre auch möglich gewesen) als ich dann den gegner angreifen wollte (ladetaste war immer noch gedrückt), ging mein Freund (Koboldin die lanze bei sich trug) ins Ringmenü und wollte mir die Waffe wegnehmen :baeh: und ich hielt auf einmal ne Lanze in der Hand. Nun normalerweise gibts nen Bug das man dann mit der Waffe das lvl hat das man zuvor mit der anderen Waffe aufgeladen hatte, aber bei dem axt - lanze tausch (und zwar NUR bei dieser kombination) ist etwas erstaunliches passiert, die Lanze lud blitzschnell auf lvl 8 auf und machte über 900 schaden. Wir haben das ganze einigemale wiederholt und es funktionierte immer wieder.

Falls nun wirklich jemand den Bug schnon kannte oder sogar schon gepostet hat sorry für den Post :/ falls nicht beheb ich Namensanspruch auf den Bug und tauf ihn auf den Namen CHRONICSBUG ;D

Cabal

Mächtiger Krieger
ICH kannte den noch ned und werde den mal testen unswar jetz XD

Zax

Mächtiger Krieger
Hey ihr seid gut. Ihr solltet euch bei Nintendo als Betatester für diverse zukünftige Rollenspiele melden XD
Soll heissen: Ich kannte ihn auch nicht : )

itadakimasu

Legende
Ich habs versucht und es geht ja wirklich.
Aus sowas wär' ich nie im Leben gekommen...
(den notier ich mir mal in meiner som txt File :lol: )

OP
OP
chronic

chronic

Ritter
Tja selbst ein Spiel das schon so alt ist is halt noch für die ein oder andere Überraschung gut

@Zax bin bereits Betatester für Biosfear (http://biosfear.tiscali.de/) aber wies aussieht wird das spiel ein megaflopp :/

Oben