Secret of Mana Waffen-Bug? oO

HrunTinG

Ritter
Wie man meiner Signatur entnehmen kann, bin ich zur Zeit an einem ultimativen Savegame für Secret of Mana dran.

Nun bin ich dabei meine Waffen alle hochzulvln auf 8:99.
Das Problem ist, das ich nach knapp 2 1/2 Stunden die Lanze gerade mal von 8:00 auf 8:07 bekommen habe und da kann ja irgendwas nicht stimmen.

'N Kumpel (mit dem ich immer zocke xD) Hat das Problem nicht, bei ihm war die Lanze bereits nach 10 Minuten auf 8:31 ô.0

Brauche Hilfe :x

Appolyon

Manaheld
Ich glaube, es hängt auch davon ab, wie weit die restlichen waffen trainiert sind. Ich meine zumindest hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, dass man deswegen auch nicht alle Waffen auf 8:99 bekommen kann, sondern nur einen Teil.

Artemis

Ehrenuser
Leider ist es unter bestimmten Bedingungen nicht mehr möglich, die restlichen Waffen auf 8:99 zu bringen. Wenn du noch eine Waffe hast, die du so wenig mit Orbs geupgradet hast, dass ihr Level nicht höher als Level 5 steigen kann (vorzugsweise das Schwert), dann bist du aus dem Schneider und könntest in Ruhe die restlichen Waffen auf 8:99 hochpowern.

Aber ich schätze mal, dem wird leider nicht so sein - darum hier eine Alternative, wenn deine Arbeit, die du in den Spielstand gesteckt hast nicht umsonst sein soll:

Wechsel mit deinem Spielstand einfach um auf Hard Secret of Mana. Dort kannst du die Waffen dann ohne Probleme in der Mana-Festung auf 8:99 bringen.

Das einzige, wodrauf du meines Wissens achten musst, ist, dass die Statuswerte in Hard SoM beim Aufstieg auf Level 99 ein bisschen anders ansteigen. D. h., wenn du an Ende einen optimalen, aber regulär erspielbaren Spielstand haben willst, ist es vielleicht besser, darauf zu achten, den Anstieg auf Level 99 nur im normalen Spiel durchzuführen.

Oben