Wahl des besten Wochenendes

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
So meine Lieben. Jetzt nehme ich das ganze vorerst mal in die Hand.
Hier die Umfrage zum Wochenende, wobei ich das Datum des Freitags hier mal mit angebe, weil den vielleicht einige zur Anreise benötigen.
Ich will hier jetzt keine großen Diskussionen, sondern einfach hören an welchem Datum ihr voraussichtlich Zeit habt. Das Datum mit den meisten Stimmen gewinnt dann eben und um dieses wird dann herum geplant.
Wäre nett wenn ein Moderator das ganze hier auch gleich schließen würde, Anmerkungen und Anregungen kommen in dieses Thema:
http://www.sdc-forum.de/forentreffen/13558-forentreffen-2009-a.html
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
Meine Abstimmung mach ich jetzt erstmal unter Vorbehalt. Sollte sich daran etwas ändern, bin ich leider untröstlich, aber daran ist dann nichts zu machen.
 
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Hm... ich würde sagen wir warten noch zwei Tage, im Moment herrscht nämlich unpraktischerweise Gleichstand. Ich möchte also noch mal alle Interessenten dazu auffordern heute, hier und jetzt abzustimmen. ;)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
2 Tage sind wohl um und das Ergebniss ist, denke ich, eindeutig?
Nun stellt sich die Frage, wer zu diesem Zeitpunkt denn nun alles wirklich kommen kann.
Für mich als leider-in-bayern-wohnender ist dieses Wochenende der beginn der Sommerferien und somit definitiv der bestmögliche Termin, so dass mit mir gerechnet werden kann. Wobei dass noch ein bisschen abhängig vom Ort des Treffens wäre...
 
Oben