Princess
Held
Ich muss ja gestehen, ich war schon seit langer Zeit sehr hart mit meiner Kritik an Walt Disney.
Meiner Meinung nach wurde nur noch Müll produziert, von den ganzen letzten Filmen gefällt mir eigentlich keiner.
Mir fehlen die typischen Songs und die Moral der Geschichten.
(Zum Glück gab es zwischenzeitlich dann Verwünscht, eine köstliche Parodie von Walt Disney über sich selbst.
)
Nun waren wir am Dienstag in Wall-e.
Und ich muss sagen, dass ich absolut überrascht bin.
Ich kann diesem 3D Getue und Hype ja immer noch nichts abgewinnen, aber der Film an sich war wirklich toll!
Auch wenn die "Hauptdarsteller" kaum sprechen!
Ich muss sagen, dass hier nach langer Zeit mal wieder "Disney" drinsteckt und nicht nur vorne drauf steht.
Ich kann den Film wirklich nur empfehlen, denn er ist so gefühlvoll gemacht und hebt nicht selten den moralischen Zeigefinger!
DAS ist mal ein Film, den man seinen Kindern gerne zeigen kann.
Habt ihr ihn auch gesehen?
Wie findet ihr ihn?
Ich habe übrigens am Schluss tatsächlich heulen müssen und da ging es wohl nicht nur mir so, im Kinosaal waren auch lautere Schluchzer zu vernehmen...
Die DVD werde ich mir ganz bestimmt zulegen.
LG
Meiner Meinung nach wurde nur noch Müll produziert, von den ganzen letzten Filmen gefällt mir eigentlich keiner.
Mir fehlen die typischen Songs und die Moral der Geschichten.
(Zum Glück gab es zwischenzeitlich dann Verwünscht, eine köstliche Parodie von Walt Disney über sich selbst.
Nun waren wir am Dienstag in Wall-e.
Und ich muss sagen, dass ich absolut überrascht bin.
Ich kann diesem 3D Getue und Hype ja immer noch nichts abgewinnen, aber der Film an sich war wirklich toll!
Auch wenn die "Hauptdarsteller" kaum sprechen!
Ich muss sagen, dass hier nach langer Zeit mal wieder "Disney" drinsteckt und nicht nur vorne drauf steht.
Ich kann den Film wirklich nur empfehlen, denn er ist so gefühlvoll gemacht und hebt nicht selten den moralischen Zeigefinger!
DAS ist mal ein Film, den man seinen Kindern gerne zeigen kann.
Habt ihr ihn auch gesehen?
Wie findet ihr ihn?
Ich habe übrigens am Schluss tatsächlich heulen müssen und da ging es wohl nicht nur mir so, im Kinosaal waren auch lautere Schluchzer zu vernehmen...
Die DVD werde ich mir ganz bestimmt zulegen.
LG