Wallace and Gromit

Nazgul

Mitey Pirabbite
Tja, ich war gestern im Film
Wallace and Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Und ich muss sagen: Ich hab mich echt gekrümmt vor Lachen!
Sicher, an die Wallace und Gromit-"Originale" kommt er nicht heran, aber ich find diese Horrorfilm-Zitate und den absurden Humor einfach zum schreien komisch!

Fans werden bei diesem Film wohl voll auf ihre Kosten kommen... nur muss man vorher mindestens die Technohose und unter Schaafen gesehen haben, sonst blickt man eher wenig durch...

Toller, lustiger Film!

Anti Pesto...ähh... Peace!^^

Sajima

Legende
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ Die Schafe hab ich im Englischunterricht gesehen das war ja sowas von geil !!! Ich weiß, welchen Film ich mir als nächstes reinzieh. Aber echt, gegen Wallace und Gromit kommt so schnell nix an. Oder kennt sonst noch wer so schräge Knetefiguren ? :D XD

WALLACE & GROMIT 4 EVER !! *sweeet*

nibor

Halbgott
Hahahahaahahah!:lol::lol: Ich hab alle Wallace und Gromit Filme gesehen und sie sind echt genial. Die Namen weiss ich grad nicht aber der mit dem Pinguin war echt genial. Und Natürlich mit den Schafen.Eigentlich alle. Und, ja, "Auf der Jagd nach dem Riesenkarnienchen "war echt mal zum grölen.(wie alle andern) . Der Film ist echt empfehlenswert. (wobei ich fand das "Chicken run" eher ein Flop war, da waren ja auch nicht die beiden dabei)

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Joa, der Film war echt lustig!!
Aber erst lustig wirds erst, wenn man mit freunden hingeht, weil da kann man zumindest noch scherze machen (bei uns warens hauptsächlich Perverse Witze!!)

Lustig war vor alllem, das wir nen Freund haben, und den nennen wir Mr. Rabbit, dann haben wir immer gesagt:" schau mal, da ist er ja schon wieder"
Nur schade das kein Hase auf einer der Flugzeuge war^^

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Ein schlechter Teil von Wallace and Gromit war der, als sie auf dem Mond waren. War das den ein offizieler Teil? Oder war er einfach nur alt. Das fand ich den schlechtesten der 3 Teile. (Zu den 3 zählt nicht der Kinofilm)

vault43

Halbgott
JO, dürfte "Alles Käse" gewesen sein. Weiß zwar nciht mehr, was in dem Teil genau los war, aber ich weiß, was in den anderen beiden passiert ist und Käse passt ja auch zum Mond =)
Alls kleines Kind fand ich 'Die Technohose' und 'Unter Schafen' total gruslig, wegen der Hose und dem Robohund...verblüffend, was man als kleines kind mitunter gruslig fand ^^

Und der Film läuft immernoch im Kino? Der is doch schon seit Ewigkeiten draußen (für einen Kinofilm), oder irre ich mich?

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Das Dorf in dem ich wohne ist ziemlich klein.
Auch das Kino, deswegen brauchen fast alle Filme ein bisschen, bis sie erscheinen(sonst müsste ich zwei €uro mehr zahlen und auch noch 20km fahren)

Jupp, der erste Teil ist alles Käse. Ich fin ihn ganz nett, auch, wenn er nicht sooo lustig ist, wie die anderen beiden Kurzfilme. Der hat halt den Stein ins rollen gebracht. Aber einige goile gags sind schon dabei*an wallacesersteskizzedenk*:D!

@vault43
also mich wundert das nicht, dass du dich gegruselt hast. Die Musik macht totale Horrorstimmung, etc.
Und die Filme SIND einfach teilweise gruselig. Wenn man sie jedoch schon kennt und man einen etwas "schwächeren" gruselkaliber aushält, kommen sie einem allerdings nicht so gruselig vor.

nibor

Halbgott
Die Technohose...das geht mir als nicht aus dem Kopf...ich kenne einen Film von Wallace and Gromit mit einer Technohose weis aber nichtmehr was da passiert... aber mein Lieblingsfilm davon war glaub ich das mit dem Pinguin ( Ich fand den Handschuh auf dem Kopf so krass!:kicher:)

vault43

Halbgott
Der Pinguin is derjenige, der in 'Die Technohose' die Technohose klaut ;D

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Ich finde die Filmchen mit Knetfiguren immer cool - (außer Bob der Baumeister). Da gibt es auch diese ganz ganz alte Serie. Diese mit diesen 2 Katzen. Ich glaube sie hieß "Miu Mau", oder halt von "Miau" abgeleitet. Ich weiß den genauen Namen nicht mehr. Vielleicht wißt ihr es ja.

Scarlett

Held
Ich liebe Wallace und Gromit :)
Die alten Teile hab ich alle auf Video, immerwieder schön sie anzusehen!
Im "neuen" Film war ich bis jetzt noch nicht aber ich werde ihn mir bestimt noch anschauen wobei ich, wie bei allen filmen die ewig lange keine fortsetzung mehr gekommen habe, etwas angst habe sie könnten den Film etwas zu sehr "modernisiert" haben das von dem alten Charme der filme kaum noch was übrig ist... naja ich bin gespannt ;)

nibor

Halbgott
Scarlett schrieb:
Ich liebe Wallace und Gromit :)
Die alten Teile hab ich alle auf Video, immerwieder schön sie anzusehen!

Ich hab sie auch auf Video!! Aber auf englisch aber das macht kaum etwas aus.:)

Oben