Walt Disney

Otlman

Mächtiger Krieger
Ich find auch, dass computeranimierte Filme nicht so gut sind wie die originalen."Der König der Löwen" ist bis heute mein Lieblings-Disney Film. Ich finde das hätte so weitergehen können, aber Ice Age war ganz OK finde ich

Doresh

Forenpuschel
Filme von Walt Disney hab ich vor allem früher gerne geguckt: Der König der Löwen, Das Dschungelbuch, Aladin, Das große Krabbeln und was weiß ich noch alles.
In den letzten Jahren hab ich eigentlich nur Fluch der Karibik geguckt. Diese ganzen Pixar-Co-Produktionen interessieren mich irgendwie nicht. Madagascar war ganz nett, die Incredibles guck ich mir vielleicht auch irgendwann mal an. Aber sonst...

In Sachen Filmen schwächt Disney mMn ziemlich ab: Erst eher mäßige Fortsetzungen von guten alten Zeichentrick-Klassikern, und dann soll noch ein GC-Film rauskommen, der ziemlich stark nach nem Madagascar-Klon riecht...

Wenigsten schmöker ich noch gelegentlich in den Comics. Don Rosa rult ;) !

Phoen'x

Halbgott
Naja...meine Disney-Zeiten sind schon lange vorbei...manchmal lasse ich mich noch heute von Disney Filmen packen, aber das ist eher selten...früher war das extrem, da kannte ich glaube ich nahezu jeden Disney Film, heute erinnere ich mich kaum daran...naja, so kann sich das ändern...

Oben