WaMMw( wenn alle M. M. wär'n)

LaCelda

Manaheld
Dann wär alles genauso wie vorher nur spiegelverkehrt. Oo"

Deathjester

Legende
Nazgul schrieb:
Servus!
Wenn alle Männer Mädchen wärn...oder:
Wenn alle Mädchen Männer wärn...

Was wär dann?
Da gabs doch dieses Lied...."I wanna be a girl, just for a day"....Band ohne Namen....warum kenn ich sowas :ne: :ne:

Ich stimme La Celda zu, es wäre eigentlich nix anders, es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Es ist schon immer andersrum, was nichts ändern würde, weil es ja schon immer so war

2. Es ändert sich von einem Tag auf den anderen, was sicher für etwas Verwirrung sorgen würde, und wir müssten uns alle anpassen, was sicher schwer sein würde....hm.....ja

@Nazgul
Männer Mädchen...sollte es nicht eher Männer Frauen heißen? ;)

Ma/2f

Halbgott
@Deathjester: tja die ärzte... die stehen halt auf jüngere ;-)
@allgemein: kein fußball... das wär toll =] aber die menschheit wär halt nach ein paar wochen ausgestorben... ausser man plündert alle samenbanken... naja aber dann gäbs nach ein paar jahren nichtsmehr und alle wären tot ausser man entwickelt eine möglichkeit unentlich lange zu leben, wenn man sich richtig ernährt etc. aber kriege würde es natürlich acuh geben... oder meinst du alle männer wollen krieg führen und keine frau würe es tun?

Blazer

Legende
Der Ärzte Punk ist ziemlich lächerlich, deswegen sollte man sich dazu auch keine Gedanken machen....
Und das werd ich auch nicht.

cya

Blazer

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Nazgul schrieb:
Servus!
Wenn alle Männer Mädchen wärn...oder:
Wenn alle Mädchen Männer wärn...

Was wär dann?
dann wär ich lesbe :D
ne mal im Ernst ô.o'
dann würden entweder alle vollends durchknallen oder natürlich alle wären zufrieden mit ihrem Körper oder kA

aber stellt euch vor Frauen die sich für Fußball PC Autos bla interessieren und nicht 50 Paar Schuhe haben und sich nicht zu dick finden XD
coooool XD
und Männer die über geile Kerle mit tollen Oberkörpern reden <,<"
jede Medallie hat 2 Seiten
es wär ganz witzig aber auf dauer scheiße
irgendwie würde mir dann was fehlen *mal an sein empfindliches Körperteil zwischen den Beinen denk* oO" mh !

Samoth

Ritter
Das würd' nich lange überdauern...

Wie will sich denn dann die Menschheit fortpflanzen? o_O

Nein, mal im Ernst, dann würde doch irgendwie was Grundlegendes fehlen. :heul: Wozu gibt es denn beide Geschlechter? Doch nicht aus Jux oder nur zum Sex.. :straf: Denn spätestens wer wirklich merkt, warum es ein anderes Geschlecht auf der Welt gibt, der müsste einsehen, dass das nicht nur gut so ist und sich ergänzt, sonder dass da auch ohne was fehlen würde..

Ich finde den Gedanken seehr seltsam :ne: und das Thema ist nur oberflächlich betrachtet.. :hoeh: Bevor man einen solchen Text von sich gibt, sollte man sich IMHO mal mehr Gedanken über die Konsequenzen machen..

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Samoth schrieb:
Ich finde den Gedanken seehr seltsam :ne: und das Thema ist nur oberflächlich betrachtet.. :hoeh: Bevor man einen solchen Text von sich gibt, sollte man sich IMHO mal mehr Gedanken über die Konsequenzen machen..
Meinst du hier mit "Text" die Lyrics der Ärzte? Also das solltest du echt nicht so eng sehen. Das ist eines der vielen Lieder der Ärzte, das man einfach nicht erstnehmen sollte. Das gilt so ziemlich für jedes der Lieder mit den absurden Texten. Wer das ernst nimmt, ist selber Schuld.

Und zum Thema. Tja, keine Ahnung. Wären wir wirklich glücklicher? Keine Kriege, kein Elend? Streit gibt es auch zwischen Gleichgeschlechtlichen. Für die, die es nicht wußten, im ersten Weltkrieg hat die Sowjetunion auch weibliche Soldaten gehabt. Und es gehen heut ja auch immer mehr Frauen zum Militär.
Also klar, die Welt wäre irgendwie anders, zumindest oberflächlich, aber vom Prinzip her würde sich wohl nicht viel ändern. Wenn man sich nicht mehr in Geschlechter einteilen kann, würde man woanders die Unterschiede suchen, das ist nunmal so in uns Menschen veranlagt...

ohmymy

Mächtiger Krieger
MicalLex schrieb:
Das ist eines der vielen Lieder der Ärzte, das man einfach nicht erstnehmen sollte. Das gilt so ziemlich für jedes der Lieder mit den absurden Texten.
och wieso denn absurd? es gab ja zur hochzeit des utopischen romans ende des 19.jhd auch jede menge feministische phantastisch-utopische literatur die sich mit dem selben thema beschaeftigte... ;)

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
ohmymy schrieb:
och wieso denn absurd? es gab ja zur hochzeit des utopischen romans ende des 19.jhd auch jede menge feministische phantastisch-utopische literatur die sich mit dem selben thema beschaeftigte... ;)
Welche ich bisher versäumt habe, zu studieren... ;)
Jedoch war meine Aussage eher unabhängig von diesem speziellen Lied gemeint, zumal ich ihn mir nichtmal durchgelesen habe, sondern nur auf die Erinnerungen einzelner Textstellen zurückgegriffen habe. Aber sollte ich jemals besagte Literatur in die Hände kriegen, werd ich mich zur Ernsthaftigkeit und Absurdität bzw. Nicht-Absurdität äußern...

ohmymy

Mächtiger Krieger
MicalLex schrieb:
Welche ich bisher versäumt habe, zu studieren...
das selbe gilt fuer mich... :mitdenschulternzuck: :)

worauf ich eigentlich hinauswollt ist ja, dass dieser an sich vor allem lustig gemeinte (und natuerlich etwas absurde) text einen doch recht interessanten gedanken aufgreift, mit dem sich leute auch schon auf ernsthaftere (deshalb allerdings nicht unbedingt weniger absurde :) ) art und weise beschaeftigt haben...

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
ohmymy schrieb:
worauf ich eigentlich hinauswollt ist ja, dass dieser an sich vor allem lustig gemeinte (und natuerlich etwas absurde) text einen doch recht interessanten gedanken aufgreift, mit dem sich leute auch schon auf ernsthaftere (deshalb allerdings nicht unbedingt weniger absurde :) ) art und weise beschaeftigt haben...
Was ich nie in Frage stellen wollte... ;)

ohmymy

Mächtiger Krieger
MicalLex schrieb:
Was ich nie in Frage stellen wollte... ;)
aye!

dann sind wir uns ja eh viel zu einig einig...
...das macht so doch ueberhaupt keinen spass. :nerv: ;)

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
ohmymy schrieb:
dann sind wir uns ja eh viel zu einig einig...
...das macht so doch ueberhaupt keinen spass. :nerv: ;)
Bin ich also keine Herausforderung mehr? Naja, kann ja nicht jeder seine Freude an der Harmonie haben...

Ma/2f

Halbgott
eben lassen wir affenmesserstecherkämpfe veranstalten ^^

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hier soll nicht diskutiert werden, was ihr von den Ärzten haltet!

Ok, da sind Antworten rausgekommen, wie "die Menscheit stirt dann aus"... Zewi weibliche Mäuse konnten mal ein Junges bekommen. Ohne männliche Befruchtung.

Dieses Topic basiert auf einem eigentlich nicht ernst gemeinten Text und ich wollte eigentlch dass dieses Topic genauso absurd und nicht ernst gemeint ist...

Oben