Wann bekomm ich ein Baby??

Lyra

Held
Also bin jetz im Sommer im zweiten Jahr und hab im ersten Jahr im Herbst Maria, die Tochter des Bürgermeisters, geheiratet. Und sie sagt immer dass sie glücklich und dass Haus is auch völlig ausgebaut und angestrichen.
Aber wann kriegt sie endlich ma ein Baby??Ich will endlich so ein süßes kleines "wesen"(ni bös gemeint) im babybett liegen habn.Was soll ich tun?Wann kommt endlich ma eins??

Rolante

Halbgott
also deine frau muss ungefähr sowas sagen wie
ohhh liebling mir ist schlecht
oder
ich hab eine überraschung für dich
oder sowas in der art
ich hab das spiel schon lange nicht mehr gezockt :)

Luna

Roter Drache
Einfach abwarten. Mach ihr immer schöne Geschenke, rede mit ihr und so weiter und wie Rolante gesagt hat, wird sie irgendwann etwas "verdächtiges" sagen! Dann dauert es eine ganze Weile (ich glaub, zwei Jahreszeiten lang) und wenn dann eines Morgens ein paar Leute um euer Bett rumstehen, dann ist es soweit!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Luna schrieb:
Einfach abwarten. Mach ihr immer schöne Geschenke, rede mit ihr und so weiter und wie Rolante gesagt hat, wird sie irgendwann etwas "verdächtiges" sagen! Dann dauert es eine ganze Weile (ich glaub, zwei Jahreszeiten lang) und wenn dann eines Morgens ein paar Leute um euer Bett rumstehen, dann ist es soweit!

Dann is noch wichtig, dass du ihr zeigst,dass du dir Sorgen um sie machst...und nicht einfach zur Arbreit abdampfst.....so kam ich ans Kind 2...
x,x;;
*in den letzten paar Jahreszeiten nochmal Papa wurde*

Jede Frau hat allerdings ihre Eigenarten...besonders die dir anfangs den Hund bringt ist ganz schön anspruchsvoll...
*von der ständig zum Gassi gehn mit dem Hund geschickt wird*
*das Gepfeife halt DOCH ne tiefere Bewandnis hat*

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also wenn man den Titel des Threads so liest :lol:
@Ashu
Ich dachte eben echt grad du fragst wie man ein
Baby kriegt, aber steht ja Harvest Moon-Reihe XD

Naja @topic
Von welchem Harvest Moon Spiel ist überhaupt die Rede?
Ich meine das mit Baby kriegen wäre bei allen Teilen leicht
unterschiedlich, beim N64 muss man ihr z.B. einen Monat
lang ihren Lieblingsgegenstand schenken

Luna

Roter Drache
Normalerweise ist es ja auch so, dass man in nem Forum, wo es um mehrere Spiele geht, schreibt, um welches es geht, wenn man ein Thema aufmachen soll. Aber von der Beschreibung von Lyra her ist es mir wie die SNES-Version vorgekommen.

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
erstma danke für die tipps. ja ich mein die snes version.
ich mach ihr jetz schon seit ewigkeiten geschenke und trotzdem reagiert sie ni richtig drauf.ich kann ihr aber auch ni ihr lieblingsgeschenk machen, denn es is winter und da gibts keine blumen im geschäft. :grmpf:
naja ich muss geduldig sein. ^^

EDIT: Endlich!Sie hat gesagt dass sie schwanger is. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben