Schaut euch mal den hier an! Vash: Ich war mal so frei den Anhang zu löschen.
Rief Himmlischer Mitglied seit 04.06.2006 Beiträge 2.819 27.06.2006 #1 Schaut euch mal den hier an! Vash: Ich war mal so frei den Anhang zu löschen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.06.2006
Rici Welsh Cat Teammitglied SDC-Team Mitglied seit 23.08.2001 Beiträge 5.835 27.06.2006 #2 Öhm... was möchtest Du uns damit sagen?
OP OP Rief Himmlischer Mitglied seit 04.06.2006 Beiträge 2.819 27.06.2006 #3 Der dient lediglich zur belustigung!(Ein Kumpel von mir an dem ich mich rächen muss!) PS.:Kommt hier jemand aus Wismar?Dann könnte er ihn kennen. Vash: Und auch hier wieder: Anhang ade. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.06.2006
Der dient lediglich zur belustigung!(Ein Kumpel von mir an dem ich mich rächen muss!) PS.:Kommt hier jemand aus Wismar?Dann könnte er ihn kennen. Vash: Und auch hier wieder: Anhang ade.
Imunar Halbgott Mitglied seit 05.02.2006 Beiträge 367 27.06.2006 #4 Ryoko Ayanari schrieb: Der dient lediglich zur belustigung!(Ein Kumpel von mir an dem ich mich rächen muss!) PS.:Kommt hier jemand aus Wismar?Dann könnte er ihn kennen. Zum Vergrößern anklicken.... nanan sind wir etwa für deine persöhnlichen angelgenheiten verantwortlich??? so etwas ist doch eigendlich unter jedem niveau...
Ryoko Ayanari schrieb: Der dient lediglich zur belustigung!(Ein Kumpel von mir an dem ich mich rächen muss!) PS.:Kommt hier jemand aus Wismar?Dann könnte er ihn kennen. Zum Vergrößern anklicken.... nanan sind wir etwa für deine persöhnlichen angelgenheiten verantwortlich??? so etwas ist doch eigendlich unter jedem niveau...
B Beruga Legende Mitglied seit 01.04.2004 Beiträge 812 27.06.2006 #5 jetzt noch n Rüssel als Nase und ich glaube ich sollte anfangen um Drogen zu nehmen, da ich im normalen leben immer Dumbo sehe *g* Wenn es schon der Belustigung dient sollte man es auch so nutzen
jetzt noch n Rüssel als Nase und ich glaube ich sollte anfangen um Drogen zu nehmen, da ich im normalen leben immer Dumbo sehe *g* Wenn es schon der Belustigung dient sollte man es auch so nutzen