War dar nicht noch jemand ??? :???:

Ruffy

Held
Also ich bin jetzt in der Höhle wo der Fisch sein müsste aber irgendwie sind all die Gegner viel zu Stark und ich hab das gefühl ich hab in der Höhle da vor irgend so´n Mädchen vergessen !!!
Oder irre ich mich da ???

Hab das Game lange nicht gespielt !!!

thx for :hilfe:

Tidus

Manaheld
Re: War dar nicht noch jemand ??? :???:

Ruffy schrieb:
Also ich bin jetzt in der Höhle wo der Fisch sein müsste aber irgendwie sind all die Gegner viel zu Stark und ich hab das gefühl ich hab in der Höhle da vor irgend so´n Mädchen vergessen !!!
Das mit dem Mädchen kommt in der Höhle in der du dich jetzt befindest ;) Es ist das 2. Dungeon. Du merkst es schon, wenn du vorher in dem Dort warst und dort ein Erdbeben herrschte :)
Hmm die Gegner sind zu stark? Hast dich vorher in Tarika ausgerüstet? Sie dürften eigentlich kein Problem sein.

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held

Tidus schrieb:
Ruffy schrieb:
Das mit dem Mädchen kommt in der Höhle in der du dich jetzt befindest ;) Es ist das 2. Dungeon. Du merkst es schon, wenn du vorher in dem Dort warst und dort ein Erdbeben herrschte :)
Hmm die Gegner sind zu stark? Hast dich vorher in Tarika ausgerüstet? Sie dürften eigentlich kein Problem sein.
Aha !!!
Danke !!!
Ich hab da aber noch ne Frage und zwar welches Level sollte man beim Fisch sein ???

Tidus

Manaheld

Ruffy schrieb:
Aha !!!
Danke !!!
Ich hab da aber noch ne Frage und zwar welches Level sollte man beim Fisch sein ???
Das ist garnicht so entscheidend solang du einige Wummen in der Tasche hast. Dieser Fisch hat um die 200KP und jede Wumme zieht ca. 50 KP ab, also brauchst du nur 4 Runden überleben ;)
Schnapp dir jeden Gegner, den du in der Höhle finden kannst und dein Lv müsste ausreichen. Wenn du ganz sicher gehen willst, kauf ein paar Wummen mehr, die sind zu dem Zeitpunkt und der Höhle sehr hilfreich. Alles eine Frage des Geldes :)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ey Tidus da gibs nur Bummerang
und wenn man das erste mal spielt also auf start dann sollte man Lv7
sein beim zweiten mal also auf nochmal ungefähr Lv11-13

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich hab extra für den Satyrfisch vorher aufgepowert, weil ich den so schnell wie möglich platt haben wollt. Denn wenn man etwas Glück hat, kriegt man nen Satyrjuwel, der zu dem Zeitpunkt des Spiels recht gut ist und eignet sich auch toll als einer der ersten Gegenstände für die Ahnenhöhle. Leider kommt nur sehr selten son Steinchen, deshalb wiederhol ich den Kampf sehr oft. Wenn ich nur wüsst wovon die Wahrscheinlichkeit das Juwel zu bekommen abhängt?

Oben