War war euer peinlichstes Erlebnis ?

Marvin

Held
Meins war glaub ich als wir in unserer Aula was aufgeführt haben und ich habe plötzlich meinen Text vergessen ! :pein:

Auf Manadraches Reaktion bitte ich dies hier zu closen. ! :)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Danke Manadrache, hatte gerade den Link nicht gefunden! :tjaha:

--={ CLOSED }=--

Inquisitadore

Apes´Community
hm da hatte deee wohl noch keine mod rechte ist immernoch auf

naja zum thema

bei mir war das wohl als als ich vom10er gesprungen bin und beim aufprall meine badehose zerfetzt wurde und ich splitter fasser nackt im becken war

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich trage im Sommer aus ähnlichen Gründen wie Barmut keine Bikinis im Freibad mehr, wenn ich Turm springen will. Nur, das bei mir der Bademeister das verflixte Oberteil vom Grund des tiefen Beckens holen musste, während ich mir wünschte im Boden zu versinken und meine Oberweite zu verstecken versucht habe.

Die letzte Nummer in der Art hab ich mir gestern geleistet: Da das jährliche Stadtfest kurz bevor stand, gabs n Riesenrockkonzert auf dem Marktplatz. Ich steckte mir nach 8 Stunden Arbeit und wenig Schlaf verzweifelt die Finger in die Ohren. Dann brummte es in meiner Hosentasche. Wollte grade danach fischen, da spüre ich nen leichten Ruck an meiner linken Körperhälfte und stolpere nach rechts und hör Leute kreischen.

Offensichtlich wär ich besser daheim geblieben, da mich die Straßenbahn leicht gestreift hat, weil ich sie völlig übersehen wie auch überhört habe. Zum Glück bis auf nen blauen Fleck am rechten Knie mal wieder unverletzt. Hab offensichtlich mehrere eigene Batallione von Schutzengeln, die einzig und allein dafür zuständig sind, das ich bei Verkehrsunfällen bis auf kleine Schrammen unverletzt bleibe.

Poe

Manaheld
Hier muss ich einfach mal ein paar Anekdoten aus meiner Jugend auspacken. Jung und unerfahren wie 13-jährige Realschüler hin und wieder sind, haben wir uns (natürlich nur die Jungs) vor dem Unterricht gegenseitg im Rülpsen übertumpfen wollen. Unglücklicherweise kam der Lehrer ins Zimmer als wir wie Hirsche in der Brunft geröhrt haben. Den Rest des Unterrichts haben wir dann vor der Klassenzimmertür verfolgt und nach der Schule gab es noch Nachsitzen bei dem wir uns mit dem Thema "Gebührendes Verhalten in Klassenzimmern" widmen mussten. Es gibt natürlich noch ein paar Geschichten, die ich aufgrund meiner Schüchternheit, noch nicht bereit bin der Welt mitzuteilen ;)

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ist mir eben eingefallen, als ich zu dem Thema Fernbeziehungen geschrieben habe:

Bei dem ersten Treffen mit meiner damaligen Fernbeziehung hatten wir so eine Art Doppeldate, meine Freundin und ich und ihre beste Freundin plus Freund. Ich wollte angeben und zeigen, dass ich ein heftiger Typ und zudem noch stark bin und habe versucht den Freund ihrer Freundin hochzuheben. Allerdings wog er fast das doppelte von mir und anstelle dass ich ihn auch nur einen Millimeter in die Luft heben konnte musste ich vor Anstrengung einen fahren lassen.

Fuck, das war wirklich, wirklich peinlich.

Tenwo

Ownet
:lol:
Vielen Dank, dass Du mich heute Abend noch mal zum Lachen gebracht hast.

"Peinlich" ist schon fast ein unzulänglicher Ausdruck dafür.
Tauschen würde ich da mit dir niemals - aber dabei gewesen wäre ich schon gerne.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hehe, lustig das Angeben so nach hinten los gehen kann. Danke, auch ich musste schmunzeln.

Poe

Manaheld
Ich war neulich mit einem Freund und seinem 4-jährigen Sohn im Gottesdienst. Danach kam der Priester (er ist dunkelhäutig) zu uns währenddessen mein Kumpel das Auto holte.

Plötzlich fängt der Kleine an mit dem Priester zu reden: Warum bist du so dunkel?
Der Priester: Das ist meine Hautfarbe.
Der Kleine: Geht das beim Waschen nicht weg?
Darauf der Priester schmunzelnd: Nein, da wo ich herkomme scheint sehr viel die Sonne.
Und der Kleine: Ich glaub, wenn du richtig fest drückst beim Waschen geht das weg (er meint damit den Waschlappen).

Der Priester fand es sehr amüsant. Wenn es irgendwo ein Mausloch gegeben hätte ich wäre glatt rein gekrochen.Tja, Kindermund...

Oben