Ich trage im Sommer aus ähnlichen Gründen wie Barmut keine Bikinis im Freibad mehr, wenn ich Turm springen will. Nur, das bei mir der Bademeister das verflixte Oberteil vom Grund des tiefen Beckens holen musste, während ich mir wünschte im Boden zu versinken und meine Oberweite zu verstecken versucht habe.
Die letzte Nummer in der Art hab ich mir gestern geleistet: Da das jährliche Stadtfest kurz bevor stand, gabs n Riesenrockkonzert auf dem Marktplatz. Ich steckte mir nach 8 Stunden Arbeit und wenig Schlaf verzweifelt die Finger in die Ohren. Dann brummte es in meiner Hosentasche. Wollte grade danach fischen, da spüre ich nen leichten Ruck an meiner linken Körperhälfte und stolpere nach rechts und hör Leute kreischen.
Offensichtlich wär ich besser daheim geblieben, da mich die Straßenbahn leicht gestreift hat, weil ich sie völlig übersehen wie auch überhört habe. Zum Glück bis auf nen blauen Fleck am rechten Knie mal wieder unverletzt. Hab offensichtlich mehrere eigene Batallione von Schutzengeln, die einzig und allein dafür zuständig sind, das ich bei Verkehrsunfällen bis auf kleine Schrammen unverletzt bleibe.