Warcraft III unter XP

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Geht Warcraft 3 eigentlich unter XP???

Ich hab XP und es geht nach 2 Min. immer aus und ein Fehler kommt gibts vielleicht einen XP Patch für Warcraft 3 ???

Szadek

Cash or Octopus
Sag mal hast du das Service Pack I für XP ? Ich habs und bei mir hab ich keine Probleme.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Kurze Zwischenfrage...
Zufällig der Fehler hier?

Beff

Polygamon +Fliegen
Re: Warcraft III unter XP

Original geschrieben von Mana Fuchs
Geht Warcraft 3 eigentlich unter XP???

Ich hab XP und es geht nach 2 Min. immer aus und ein Fehler kommt gibts vielleicht einen XP Patch für Warcraft 3 ???
Also ich hab XP Professionell, ich glaube keinen Update-Patch und es läuft wunderbar. Auch mit Frozen Throne...

OP
OP
M

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
JAAAA DAS IST DER FEHLER!!!!

Ich wollte mir noch Frozen Throne Kaufen aber wozu wens dann trozdem abstürtzt

Hab XP Pro

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Antwort von Blizzard zu diesem Fehler:

Vielen Dank für Ihre Nachricht...

Zwei mögliche Ursachen sind hier bislang bekannt: * Zusammengesetzter Arbeitsspeicher, der aus mehreren Modulen besteht: Diese stammen oftmals von verschiedenen Anbietern oder No-Name Herstellern. Verschiedentlich haben uns Kunden berichtet, dass nach Entfernen eines oder mehrerer Bausteine WARCRAFT III normal lief.Ob Ihre RAM Beusteine einwandfrei funktionieren, können Sie z.B. über das Tool "memtest86" prüfen lassen. (www.memtest86.com)Eine weitere Alternative stellt das Heruntertakten des Frontsidebustaktes dar. Problematische RAM Module laufen dann oftmals stabiler. * Verwendung sog. "Custom Maps", also selbst erstellte oder aus dem Internet heruntergeladene Maps. Aufgrund der Flexibilität der Map-Trigger können auch Trigger erstellt werden, die das Spiel abstürzen lassen können. Daher ist es äußerst wichtig, bei der Erstellung eigener Maps, sehr sorgfältig vorzugehen. Zur Behebung wird der aktuelle Patch zum Spiel dringend empfohlen. Sollte dieser nicht geholfen haben, laden Sie sich bitte die war3.reg
unter http://ftp.blizzard.com/pub/war3/other/war3.reg herunter und führen Sie diese per Doppelklick aus. Es handelt sich dabei um eine Konfigurationsdatei, die die Einstellungen zum Spiel in der Registry auf die Grundwerte zurücksetzt. Diese Werte können Sie dann im Optionsmenü wieder korrigieren. Verwenden Sie bitte die aktuellsten Treiber für Ihre Hardwarekomponenten! (Grafik-, Soundkarten-Bitte behalten Sie unsere Homepages www.blizzard.de und www.blizzard.com im Auge.

Mit freundlichen Grüßen,
Support Team
Vivendi-Universal Games
Geholfen hat mir das nicht übermäßig, einer Lösung des Problems bin ich damit noch nicht näher!

OP
OP
M

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
es könnte vielleicht an meinen Ram liegen...

Ich brobier mal aus was du geschrieben hast!

DANKE Rici

Produn

Held
Hmm, im Handbuch schreiben sie aber ganz andere Ursachen für den Absturz bzw. den plötzlichen Neutstart mitten im Spiel.
Da liegt es dann daran, dass man nicht den richtigen Grafikbeschleuniger benutzt oder nicht den aktuellsten Treiber für seine jetzige Grafikkarte installiert hat....

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ja, weil die im Handbuch ja auch mehr aussagen können, als der Support, wenn man denen ne direkte Anfrage stellt! Ich konnte das Problem mittlerweile lösen: hab inzwischen ein anderes Windows XP drauf!

Oben