Vielen Dank für Ihre Nachricht...
Zwei mögliche Ursachen sind hier bislang bekannt: * Zusammengesetzter Arbeitsspeicher, der aus mehreren Modulen besteht: Diese stammen oftmals von verschiedenen Anbietern oder No-Name Herstellern. Verschiedentlich haben uns Kunden berichtet, dass nach Entfernen eines oder mehrerer Bausteine WARCRAFT III normal lief.Ob Ihre RAM Beusteine einwandfrei funktionieren, können Sie z.B. über das Tool "memtest86" prüfen lassen. (
www.memtest86.com)Eine weitere Alternative stellt das Heruntertakten des Frontsidebustaktes dar. Problematische RAM Module laufen dann oftmals stabiler. * Verwendung sog. "Custom Maps", also selbst erstellte oder aus dem Internet heruntergeladene Maps. Aufgrund der Flexibilität der Map-Trigger können auch Trigger erstellt werden, die das Spiel abstürzen lassen können. Daher ist es äußerst wichtig, bei der Erstellung eigener Maps, sehr sorgfältig vorzugehen. Zur Behebung wird der aktuelle Patch zum Spiel dringend empfohlen. Sollte dieser nicht geholfen haben, laden Sie sich bitte die war3.reg
unter
http://ftp.blizzard.com/pub/war3/other/war3.reg herunter und führen Sie diese per Doppelklick aus. Es handelt sich dabei um eine Konfigurationsdatei, die die Einstellungen zum Spiel in der Registry auf die Grundwerte zurücksetzt. Diese Werte können Sie dann im Optionsmenü wieder korrigieren. Verwenden Sie bitte die aktuellsten Treiber für Ihre Hardwarekomponenten! (Grafik-, Soundkarten-Bitte behalten Sie unsere Homepages
www.blizzard.de und
www.blizzard.com im Auge.
Mit freundlichen Grüßen,
Support Team
Vivendi-Universal Games