Warum habt ihr die Signatur die ihr habt?

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Tja, jetzt das ganze Spiel mit der Signatur anstatt mit dem Avatar.
Also, warum habt ihr die Signatur die ihr habt?

Ich jedenfalls habe diese Signatur genommen, weil ich den Text einfach echt ergreifend finde und er spricht teilweise von der Wirklichkeit, wie ich finde. Nun ja, er zeigt teilweise auch meine momentanen Gefühle die bei mir zur Zeit sehr oft sind. Ich erinner mich nämlich schon die ganze Zeit an die schöne Zeit mit meiner Freundin und mir will das einfach nicht aus'm Kopf gehen. Ja, deswegen habe ich diese Signatur gewählt.
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
Ich bin verehrer von wahren Kriegern, die der Tugend folgen, nicht wie heute, da Kriege nur noch grausame materialschlachten sind.

Ausserdem verehre ich Engel und die Fanatistische Macht des Lichtes!
 

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
Hmmm.... also zur ersten Signatur:

Irgendwie haben viele ihren Namen so interpretiert, das hab ich dann auch gemacht... (hat ewig gedauert bei dem zweiten "U" :pein: )

zur zweiten Signatur:

Den Spruch hat mir jemand in der Schule gesagt. Ich habe ihn erst falsch verstanden; ich dachte, das soll heißen, dass das Bemühen für Frieden absolut sinnlos ist...
Aber es geht eigentlich um das Kämpfen für Frieden. Das ist das widersprüchliche in dem Spruch und das ist auch die Aussage, also bitte nicht missverstehen... :tjaha:
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
öhm is ja mehr gruß an meine freunde als eine sig oder nich
hm weiß net wieso
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Also ich hab die Sig gewählt, weil ich die Idee mit den News ( copyrights by koren) einfach ziemlich praktisch finde, um mich meinen Mit-Usern mitzuteilen :zweifel: !

:D
 

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
82
Mmhhh...
Ich glaube weil mein Tobery eine Leuchte in der Hand hält und mein Text passt mit dem Lichtbringer! Den Text allerdings habe ich von einer Magickarte! (Ich sammel keine Magickarten! nur mal so erwähnt) :pein:
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
@Beff

ich glaube du solltest mal deine sig erneuern, oder zumindest überarbeitet, schau mal welches datum wir haben.. ;)
- nachträglich alles gute übrigens :D
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Mh ich weis eigendlich nicht genau warum ich meine Sig habe, aber was solls ich find sie gut.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
also neue sig allein weil ich den phönix mag und mir dieser satzt gefällt
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich hab meine Sig weil ich Cyborgnamen cool finde und die in meiner Sig stehen und weil ich alle grüssen will, die ich cool finde und dann noch alle Fans von FF, MM/X/Z.

Cu, Nightblade Hawk
 

Svaby

Halbgott
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
400
hm, joa, meine signatur ist ja nun eher klein und unscheinbar, auch ganz gut so.

man kann alles zerstören, doch die seele wird sich immer ihre schönheit und freiheit bewahren.

Warum ich sie habe? gute frage, das ist ein satz, denn mir mal jemand gesagt hat, den ich sehr liebe und geliebt habe, naja und dieser satz hat sich eben eingeprägt bei mir und ist sowas wie ein teil von mir geworden.
tja soviel zu der signatur

herrje, ich schaffe es mal was kurzes zu posten
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Hmm ist ganz einfach :

Wie die meisten wissen Liebe ich den Buffy [OST] und Tara (Amber Benson) war der Potentiellste Charakter ...
Und das ist eben die Strophe aus ihrem Refrain ^^
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich will einfach andere auf ein gutes Spiel hinweisen.
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
...und natürlich keine Werbung machen :tjaha:
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
wer von uns tut das denn :roll: :pein: :D :p :evil: :lieb: :fies: :zweifel: :ne: :lol: :wazup:

(im grunde passt jeder smilie zu der aussage ^^)
 

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
128
Ich -hoffe- einigen LB fans ist das aufgefallen(wenns hier welche gibt)

Das ist einfach ein Textteil aus einem Lied von Limp Bizkit - Nobody Loves me.........

Ich fand die Stelle einfach so Geil....deswegen..............
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Also ich bin mir ganz sicher,
dass wir das schon mal hatten...

Naja, ich hab meine Signatur,
weil ich einfach totaler Lodoss-
Fan bin, aber ich ändere meine
Signatur eigentlich sehr häufig. :roll:
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Also ich habe vor einigen Wochen angefangen, die geniale Fantasy-Saga "Drachenlanze" zu lesen. Und als ich am Ende des fünften Buches war, bin ich an der Stelle hängen geblieben, die jetzt meine Sig ist (das sind die letzten Sätze aus diesem Buch) Ich habe die Stelle 5 Mal nacheinander gelesen, weil ich sie so wunderschön fand. Jo, und das ist auch schon alles...
 

JonathanDavis

Halbgott
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
525
also ich hab in meiner sig immer ausschnitte aus lyrics drin von liedern die grad goil finde, weil ich nen übelster musik-fan bin, ich könnte ohne musik garnicht!!
 
Oben