warum habt ihr euren nick gewählt ?

Vegeta1111

Halbgott
warum habt ihr euren nick gewählt ? also bei mir war das so : in ienem Dragonball Z forum wollte ihc unbedingt einen Vegeta nick aber da der nick Vegeta schon besetzt war nam ihc einfach Vegeta1111 und habe diesen nick einfach jetzt auhc in anderen foren gewählt aber in sehr wenigen foren heise ich auhc Ranmasaotome2 ! und wie war das bei euch ?

LaCelda

Manaheld
mhmmm... gar nicht so einfach...

Vor langer langer Zeit, bekam ein (damals noch kleiner Junge) ein 56k Modem geschenkt. Damals war dieser Junge noch ein begeisterter Warhammer spieler (und ratet mal welche Rasse er spielte) In den unendlichen Weiten des World Wide Web stoß er auf die SDC. Nun brauchte er dringen einen Nick. In seiner Eile entschloss er sich für den, der ihm als erstes einfiel (vor ihm standen ein paar Figuren)

Und so kam Dwarf zu seinem Nick...

:cool:

Rafnek

Halbgott
Gab es so ein Toik nich schon mal?

Naja egal.
:p

Ich hab meinen Nahmen gewählt weil es sich irgenwie Japanisch anhört, als ich später herausbekahm das es sich genauso anhört wie ein Name aus DBZ wollte ich ihn eigentlich ändern aber das geht ja nich^^.

Weihnachten währs gegangen aber da hatte ich keine zeit und jetzt muss ich dammit leben. :pein:

Überall anders heise ich Rafnek. KA wie ich darauf gekommen bin.

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja mein richtiger Name ist Alex, und weil mir nichts anderes so weit gefällt oder mir nix besseres eingefallen ist, hab ich Alexxx genommen.
Doch da ich vorher einen anderen Nick hatte (hatte erst vor kurzem zu Alexxx gewechselt) war Alex natürlich schon belegt.
Habdann einfach noch 2 x drangehängt.
Aber das soll man nicht mit XXX verwechseln!!

Shade

Ehrenuser
Wir haben sogar zwei Thread zu diesem Thema:

Einmal was eure Nicks bedeuten:
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=3786

Und hier wie man drauf gekommen ist:
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=169

~Closed~

Oben