Secret of Mana 2 Warum kann ich keine Zauber auswählen, auch wenn Vorraussetzungen erfüllt sind?

Cryptho

Newbie
Hi Leute,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage, weil ich schier am verzweifeln bin.
Ich besitze eine Gruppe aus der Amazone, dem Werwolf und der kleinen Priesterin. Nun habe ich bei alle Charaktere bei Level 10 und die Priesterin hat folgende Attribute:
Stärke: 3
Agilität: 2
Vitalität: 3
Intelligenz: 9
Geist: 9
Glück: 5

Zur Zeit befinde ich mich vor dem Dungeon der Zwergenhöhle, also ich habe Laterna schon in meinem Team.

Diesen Angaben zufolge und der Komplettlösung dieser Seite, sollte sie längst in der Lage sein, Zauber anzuwenden. Ich weiß wirklich nicht mehr, wass ich noch tun muss. Ich hab bei google alles abgeklappert, bei eurer Seite nachgeschaut und nirgends was gefunden, was zu meinem Problem passt. Auch im Charaktermenü unter "MGC" steht kein Zauber, wobei das nach den ganzen Vorraussetzungen, die auf der Seite stehen, nicht stimmen kann. Bitte helft mir, weil ich echt nicht weiter weiß. Ich wäre euch echt dankbar.

mfg Cryptho

Hast du schon einen Level-Up gehabt, seit Laterna in deinem Team ist? ;)

Weil das Spiel immer erst nach einem Level-Up überprüft, ob ein Zauber gelernt wird...

(Und selbst dann immer nur ein Zauber pro Level, AFAIR?)

Kamiro

The World
@rennsteigripper: ja, hast recht, man kann immer nur einen Zauber pro Level lernen.

@Cryphto: mag zwar jetzt banal klingen aber: Schonmal im Ringmenü versucht, Oben/Unten zu drücken? ;)

OP
OP
C

Cryptho

Newbie
Vielen Dank, für diesen Tipp, ich hätte einfach nur bis zum LevelUp warten müssen^^ Und ich habe schon gedacht, das Spiel wäre defekt.

@Kamiro: Ich habe das schon versucht, also daran habe ich schon gedacht ;-)

Auf jeden Fall danke für diese Hilfe :)

mfg Cryptho

Kinta

Rebusmind is dead
Tja, manchmal muss man einfach nur fünf Minuten weiterspielen und ein 'Problem' löst sich einfach auf. ;)

Kann glaube ich geschlossen werden hier.

Kinta

Oben