Warum kommen so wenig zum Forumstreffen?

GendoTripper

Mächtiger Krieger
Das würde mich echt mal intressieren denn in der umfrage hat das treffen eine erfolgversprechende zusage bekommen wenn es hart auf hart kommt scheint aber fast niemand lust zu haben
und ich finde es ehrlichgesagt nicht schön das das treffen flachfallen muss weil sich nur 2 leute zu wenig angemeldet haben (stand zum zeitpunkt der umfrage erstellung).

ich hoffe ihr seid ehrlich und keiner fühlt sich angegriffen
und ich bitte auch das kleine sticheleien in diesem thema unterbleiben es soll sich ja niemand irgendwie angegriffen fühlen!

naja dann "Rock the vote"!

Takeshi

Legende
Bei mir ist das so: Finanziell bin ich nicht so gesegnet wie andere hier im Forum (s. Thread "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?"). Das ist der erste Aspekt. Außerdem weiß ich jetzt noch nicht, ob ich im August Zeit hab und hab mich deshalb logischerweise auch nicht angemeldet. Ich hab auch seinerzeit an dem Vote fürs Forumstreffen nicht teilgenommen, weil ich das schon damals wusste.

Miraya

Halbgott
Ich würde ja mitkommen, nur leider gibt es da ein Problem mit meinen Eltern. Sie wollen nämlich nicht, dass ich mitfahre.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Tja, und ich...
Um ganz ehrlich zu sein trauhe ich
mich net mitzukommen. :grinsepein:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
bei mir gibts ein paar probleme

ich wohne im süden österreichs, um genau zu sein in graz
dann bin ich erst 14 und da darf ich einfach noch nicht zu sowas bei meinen eltern, da müssten die wohl zuerst einige von dort kennen, aber wohnt ja keiner hier in graz oder umgebung :(
naja, selbst wenn ich dann könnte wär das problem mit der anreise noch da
naja, als ich kann leider nicht *heeeeeeeeeeeuuuuuuuul*

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich würde auch gerne mitkommen, aber wie ihr schon mittlerweile wisst, wohn ich in der schweiz... ich denke, einige kommen nicht, wegen den eltern oder weil es einfach zu weit ist...

mfg Dark Eagle

Pikkon

Held
Also ich kann vielleicht kommen, kommt darauf an ob ich Sommer in die U.S.A Fliege oder et und wie schonmal gesagt, wäre mir die Familie wichtiger als das Treffen, da ich diese noch nie gesehn hab...hoffe ihr versteht das ;)

Hab nicht abgestimmt, aes die vielleict option net gibt XD

Shade

Ehrenuser
Bei mir wars so das beim ersten Mal es finanziell schon schwer war für mich aber dann kammen noch Probleme mit meinen Eltern hinzu die eine Fahrt nicht erlaubt haben.... :grmpf:
Da ich das Geld eh nur zusammenbekommen hätte wenn ich mir was von ihnen geliehen hätte hab ich abgesagt.

Beim zweiten Mal hab ich mich gar nicht erst angemeldet weil nach längerem hin und her hat sich ergeben das ich im Sommer warscheinlich verhindert sein werde sodass ich gar nicht kommen kann.

Ich hoffe das versteht jeder.

Spade

Pollyanna is dead
Bei mir liegts eher am Geld. Ich hätte zwar genug, aber danach würde es knapp werden. Sonst würd ich sofort kommen... :(

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich habe leider Faktisch keine Zeit...

Ich werd um die zeit Besuch haben und meine Ferienjobs abgrasen in der Hoffnung etwas Geld ins Haus zu bringen.

Luna

Roter Drache
Ich wär gern gekommen, aber meine Eltern machen da nicht mit. Weil ich erst 15 bin und das einzige Mädchen (was mir auch etwas unheimlich wäre, aber es hätte mich nicht dran gehindert!). Und da sie meinen, dass man nie weiß "was für Ganoven sich im Internet rumtreiben", fällt das für mich flach! :(

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Luna schrieb:
"was für Ganoven sich im Internet rumtreiben",
Deswegen habe ich ja angeboten, mit besorgten Eltern zu telefonieren, damit sie mal diese Ganoven näher kennen lernen... :) Aber naja, ich versteh's schon, als einziges Mädchen wäre es wohl echt nicht das Wahre!

Luna

Roter Drache
Rici schrieb:
Luna schrieb:
"was für Ganoven sich im Internet rumtreiben",
Deswegen habe ich ja angeboten, mit besorgten Eltern zu telefonieren, damit sie mal diese Ganoven näher kennen lernen... :) Aber naja, ich versteh's schon, als einziges Mädchen wäre es wohl echt nicht das Wahre!
Tja, dein Angebot ist mir wohl bekannt, hattest du ja schon das letzte Mal vorgeschlagen. Meine Eltern meinen, dass wenn sie mit einem der Mitglieder reden, immer noch nicht wissen, was für "Typen" die anderen sind... Na ja, meine Eltern sind sowieso immer ziemlich besorgt um mich. Es hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn ich hingedurft hätte :(

In 2 Jahren wär ich bei nem Forumstreffen definitiv dabei, dann wär ich 18 und dann könnten die mir nichts mehr verbieten! :burn:

Miraya

Halbgott
@Luna. Das Gleiche ist es bei mir auch. Meine Eltern wollen es auch nicht, weil ich ja keinen persönlich kenn.[/quote]

Beff

Polygamon +Fliegen
Luna schrieb:
Tja, dein Angebot ist mir wohl bekannt, hattest du ja schon das letzte Mal vorgeschlagen. Meine Eltern meinen, dass wenn sie mit einem der Mitglieder reden, immer noch nicht wissen, was für "Typen" die anderen sind... Na ja, meine Eltern sind sowieso immer ziemlich besorgt um mich. Es hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn ich hingedurft hätte :(
Falls es helfen sollte (was ich nicht glaube); meinetwegen können sie auch mich als anderen repräsentativen Telefon-Joker anrufen, um zu erfahren, was für ein netter Kerl ich bin! ;)
Aber wie gesagt, hilft ja wahrscheinlich eh nix! Und ausserdem, wenn Nina noch mitkommen würde wärst du ja nicht mehr das einzige Mädel! (warum ist die SDC eigentlich so Kerle-lastig?)

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei mir hat es viele Gründe
1. Im August hab ich nicht wirklich viel Zeit.
2. Ich kenne niemand persönlich von hier. Wär zwar toll neue Leute kennen zu lernen, aber ich tu mich da schwer mit dem einfinden.
3. Kein Geld
4. mich schauen meine Eltern ganz bestimmt total blöd an, wenn ich ihnen erkläre, dass ich auf ein Forumtreffen gehe.
5. ich hab keine Ahnung wie ich zum Zielort gelangen soll. Meine Eltern fahren mich bestimmt nicht und von Zugfahren hab ich erstmal genug und wie gesagt, nicht genug Geld.

Also eigentlich würd ich schon gern kommen, aber diese fünf Gründe sprechen klar dagegen.

MrT

Ehrenuser
Mein Vater hats mir erlaubt, wenn ich hinwill muss ich bloss ne 1 mehr im Zeugnis haben um das nötige Geld zu kriegen, bloss ich hab da keine Zeit. (Laut der Umfrage müsste ja eigentlich der Termin verschoben werden...)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Na wenn ihr schafft mich zu überreden würd ich ja
kommen aber es sind mir zu wenig...

Außerdem hab ich Angst vor euch :roll:
(Ist so :pein: )

Am besten nehm ich meinen Bodyguard Souli
mit, mal sehen was wird. :)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich liebe diese Begründung... "Es sind mir zu wenig"

Vermutlich sitzen da draußen 20 potenzielle Leute, die zum Treffen kommen würden, aber wegen sowas es dann lassen! :roll: :ne:

Oben