Warum seit ihr hier?

feena

Halbgott
SoM für den SNES bei Ebay ersteigert
nicht weitergekommen
forum gesucht
forum gefunden
hilfe bekommen
nett gefunden
hier geblieben
:)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
An meiner Ankunnft in diesem Forum ist Manadrache schuld. Ich kenn ihn seit ca. 5 Jahren und hab mit ihm SoM durchgezockt. Irgentwann sagte er mir das er Mitglied in nem Forum geworden ist und hat mir laufend von den Themen erzählt über die diskutiert wurden und wie lustig doch manche Posts seien. Leider hatte ich zu der Zeit kein Internet (erst seit kurzem) sonst wär ich warscheinlich schon vorher Mitglied geworden.

Ma/2f

Halbgott
ich hab ma wieder DiabloII:LoD angefangen...und immer mit nem Freund gespielt im Lan (wenn, dann), irgendwann hab ich ma bei soner diablo seite nach guten Ringen gesucht und "Stein von Jordan" gefunden habsch ma bei google gesucht und irgendwie, dann son Thread hier gefunden...Ein bischen so rumgeschaut hia, dann hab ich mich ma gereggt und gefragt wie man den bekommt (könnte einer die Frage vllt. ma beantworten? ^_^) und ja bei den anderen Threads gepostet usw... Find das forumi ist cool

Azrael

Halbgott
Bei mir ist es'n bisi anders gewesen als bei den meisten von euch.:)

Ich wollte mir das Lied something to "aim4" von ... ka wie die heissen runterladen, die haben das Titellied zu "Hellsing"(deutsche Version auf Mtv) gesungen. Jedenfalls wollte ich wissen, ob diese "Band" auch ein Album hat und hab bei "Kazaa++" gesucht...konnt aber nix finden.

Dann hab ich auf web suche geklickt und fand irgendwie einen Kommentar von irgendeinem User das mich total irritiert hat. "Die Synchro von Hellsing ist totaler mist und dann dieser schreckliche "aim4" von "unbekannte Band""

So bin ich auf die Seite gekommen. Angemeldet hab ich mich erst später:)

Azrael

Big Sexy

Legende
AAAlso:

ich hab mal mit nem Kumpel SOM durchgespielt und wir kamen an einer stelle net weiter (ich hatte es zwar schon durch aba ich kam einfach net drauf)
So bin ich zum forcena-inn gelangt wo ich alsbald SD3 entdeckte und es mir runtergeladen hab. Ich wr natürlich begeistert und als ich mal nicht weiterkam suchte ich hier einen rat und weil ichs cool fand war ich ungefähr jeden tag hier.

Dann bin ich umgezogen und hatte anstatt DSL nur noch ISDN (knapp 200m zu weit weg *telekom wegbomb*) und da wir zuerst lange zeit nicht Surftime 90 hatten (so wie jetzt) und ich den ganzen betrag hätte allein bezahlen können hatte ich keine lust auf i-net. Jetzt haben wir surftime 90 und deshalb komm ich wieder, nach ungefähr 2 Jahren, fast täglich

Dieses Forum war mein erstes und es ist mir ans herz gewachsen :) :)
Weg gehen werde ich warscheinlich nie (HAHA ihr werdet mich nie los :kicher: :kicher: :baeh: :baeh: )

Ciao

BS

Lunaya

Held
Ich hab nach irgendwelchen Infos über SoM 2 gegoogelt - habs mal wieder ausgegraben ;)

ich bin auf diese seite gestoßen als ich ne komplettlösung für so3 suchte. ich habe mich einige zeit später dann auch registriert.... zwar postet hier selten mal außer mr. moon aber ist auch besser so....

Dolan

The man with the Devil Luck.
@the creator steven: danke für´s kompliment^^

Ich bin hier, weil ich damals was über "Black Rabite" herausfinden. Da stieß ich auf dieser Seite und habe mich regießtriert.

Oben