Warum Sicherungsdatein bei Golden Sun 2?

Hannsche

Mächtiger Krieger
weiß eigentlich jemand, warum am Ende von Golden Sun 2 auch eine Sicherungsdatei angelegt wird wie bei Golden Sun 1? Ist das ein Hinweis auf einen eventuellen dritten Teil oder was kann man mit dieser Datei anfangen?

Nikita

Halbgott
Find ich etwas seltsam es ist zwar einer geplant aber der ist für die Revolution ,also wenn die Revolution mit dem GBA kompatible ist wahrscheinlich.(Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur den ersten teil durchgespielt)

Spade

Pollyanna is dead
Du kannst mit der Speicherdatei ein neues Spiel anfangen und dann den Easy- bzw. Hard-mode wählen.

Im Easy-Mode hast du dein Level und deine Items samt Ausrüstung mit im Neustart (also sozusagen ein New Game +) und im Hard Mode ist glaub ich alles etwas härter eben. XD

Hab beide nie probiert, also kann sein, dass kleine Fehler drin sind. ;)

Und wo steht was von Golden Sun für den Revo? *lechz* :D

Nikita

Halbgott
bei so einer seite wie ign.com und dann Golden Sun eingeben.(schuldigung wenn sowas nicht erlaubt ist)
aber da steht das nur ein Titel geplant und keine Informationen ist könnte also noch jederzeit gecancelt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Naja, Informationen würden mich schon wundern. Zu welchem Revo Spiel gibts denn schon Infos? XD

Aber das wundert mich trotzdem, da Camelot nach dem 2.Teil ausdrücklich gesagt hat, es würde keinen dritten Teil geben.
(Ein 3D-Remake der ersten 2 Teile wär geil ^^)

Nikita

Halbgott
Tja da gibt es leider noch keine Infos.:grmpf:
Bei IGN schreiben glaub ich Fans etwas dazu kann auch ein Scherz sein, aber wenn ich Informationen Screenshots oder so sehe sag ich bescheidt.Aber bei IGN wurde eigentlich nie gelogen.

Oben