Was bemängelt ihr an Final Fantasy?

Idura

Mächtiger Krieger
zufallskämpfe nerven wirklich (gut in ffviii kann man sie ab und an vermeiden, wenn man über die straße läuft) aber da chrono trigger als bessere umsetzung von kaempfen zu bringen is irgendwie scheinheilig. da konnte man auch nur selten ausweichen und die gegner erschienen jedes mal wieder, wenn man nen andren raum betrat...

werd mal wieder nen alten thread aus der versenkung holen. so also was sollte ich bemängeln? am meisten genervt haben mich die zuffalskämpfe außer in FFXI und XII. Dann auch noch in manchen Teilen die schlechte übersetzung. ansonsten hat es mir nicht so gefallen das es nur so wenige Rassen in FFXI zur auswahl gibt. ansonsten könnt ich aber nicht mehr bemängeln...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ey, was habt ihr gegen die Zufallskämfe, sie gehören zu FF wie Gombas zu den Mario-Games gehören. Mir gefallen sie persöhnlich. Zu bemälgen habe ich, die schlechte Übersetzung und manchmal zu laschen Schwierigkeit, wie z.B. bei FFVI der Kampf gegen Ziegfried.

Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Was habe ich denn so an Final Fantasy zu bemängeln?
Die Story in den meisten Teilen, das Kampfsystem in allen Teilen außer FFVII, die angeblich vorhandenen Dungeons, die meist schlechte Übersetzung sowie die meisten Mitstreiter.
Das bezieht sich natürlich nur auf die Teile, die ich auch kenne.

Gruß
Shuyin

Oben