Was brauchen wir noch, was nicht mehr..?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich werde aber in kürze den Download-Bereich mal etwas aufräumen und die Spielebeschreibungen und Screenshots genauer anpassen. Dann bekommt Final Fantasy VI auch einen richtigen Screenshot von der japanischen Fassung. ;)
Wo da so grade die Rede von der Download-Rubrik ist.. ist es irgendwie möglich den Zugriff erst ab einer gewissen Anzahl Posts zu ermöglichen? Ich finds irgendwie widersinnig, wenn man Requests erst ab 50 Posts machen kann, aber sich die Roms technisch gesehen aber auch aus der Download-Rubrik holen könnte ohne die Posts zu haben.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wäre definitiv nicht verkehrt. Vor allem weil ich heute Mittag gemerkt habe das sich gewisse Personen nur registriert haben, um die ROMs downzuloaden.

BTW: Rici, leider konnte Abulafia immer noch keinen Spieleberater runterladen (weil Limit vermutlich zu niedrig ist).

Inquisitadore

Apes´Community
sdwiki-----können wir eigentlich gut gebrauchen

downloads-----------sind sowieso gut

zu beiden gesagt: wir müssen erstmal die leute an die benutzung der beiden gewöhnen oder zumindestens sagen das es sie noch gibt

Thanatos-Zero

Halbgott
Wenn ich auch einen Vorschlag machen dürfte. *hust*
Wie wäre es, wenn Ihr das Forum noch mit einer Fanart Sektion erweitern könntet? Ich wollte heute meine Gedichte hier reinstellen, jedoch fehlt hier die besagte Fanart Sektion, deswegen kam ich auch mit diesem Vorschlag zu Euch. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr diesem Gefallen nachgehen könntet.

HorrorKid

Mächtiger Krieger
ne Shoutbox in die ich schreiben köntne: "Warum wurde der Spruch der Woche entfernt und wie lautete er?"

HorrorKid

Mächtiger Krieger
naja das war eigentlich nur nebensächlich....mein verbesserungsvorschlag ist ne shout box <.<

Evilmachine

Manaheld
Da das nirgendwo in den Regeln steht gebe ich ihn mal anonymisiert wieder.

Der Ging in etwa so

"Ich brauch mal wieder ne Dosis kranken ******" von xyz
"Dann geh und hör wieder Hip Hop" von ABC.

HorrorKid

Mächtiger Krieger
:D also ich finde ja der neue spruch der woche sollte sein:

"Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Penner."

Oben