Was gab es denn für Euch?

Sebastian

Manaheld
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Also ich habe jetzt:
MSI Barebone (das ist ein kleiner PC, gut zum mitnehmen usw.)
Deeveedee Player ;)
1700mhz cpu (für meinen haupt PC)
256MB DDR Ram (für Barebone)
digi cam

und ncoh son paar kleinigkeiten.

Ixch muß sagen, das ich damit doch sehr zufrieden bin.
Bald hab ich Geburtstag, dann ist der Barebone fertig, dafür fehlt mir noch ne CPU.

Meinen besonderen Dank noch an die Deutsche Post AG, welche es scheinbar nicht für nötig hielt mir einen Paket abholschein in den Briefkasten zu stecken, wegen diesem Schwein ging das Weihnachtsgeschnk für meinen Mutter wieder zurück. :burn: :burn:

Lugar

<i>gesperrt</i>
also , für mich gab es einen MP3 Player der net funkoniert, und dann gabs noch ein Muttersöhnchen Pullover.

Nächstes Jahr wirds besser!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich habe nichts bekommen, genauso wenig habe ich was verschenkt. Aber was mich mal interessieren würde: Welchen deeveedee-Player hast du bekommen Sebastian (Hersteller und Artikel-Bezeichnung)?
Wäre nett wenn auch die restlichen Leute das dazuschreiben würden, wenn sie ebenfalls einen Geschenkt bekommen haben.

kleriker7

Legende
nen galaxy kalender, ein buch über tolkien, unterwäsche XD , den rest krieg ich morgen!

achja, meinen neuen bildschirm hab ich schon vor 20 tagen bekommen :)

Crono

The Next Avenger
Ich habe insgesamt nur 105¤ + Fahrkarte nach Hannover hin und zurück bekommen
Ansonsten kriege ich evtl. noch von meiner Freundin etwas und auch aus der SDC habe ich ein Geschenk erhalten (was und von wem verrate ich aber nicht)...

Kaio

Halbgott
"Dieser Spruch wurde wieder von mir entfernt, da Crono nicht so begeistert war." *g*

@Thread
Ich habe nur ein paar Anziehsachen bekommen (kommt mir gerade recht), da ich erst vor einem Monat Geburtstag hatte, und mein Vater mir auch noch zum Geburtstag das Geld für Weihnachten vorgestreckt hat, durch dass ich mir einen neuen PC leisten konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Nacy

Halbgott
Ich bin so super happy über meine presents !!!!!
hab nen neuen pc mit 8 laufwerken 1,91GHz, und eingebautem CD/DVDbrenner
nen neuen scanner
nen neuen drucker
ne neue 3dmaus
profisoftware (allein die hat 500€ gekostet)
nen gürtel *ggg*
und money bekommen

Kaio

Halbgott
Ähm, kleine Zwischenfrage...

8 Laufwerke? O_O

Bei mir passen höchstens 4 rein und bei ner I-net Freundin kommt's beim überschlagen höchstens auf 6.
Wie soll das denn gehen?
Oder hab ich was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
nge band 4 und love hina band 1 , und nen wecker (weil ich immer zu spät komme, in die schule XD ) ( das alles natürlich von freunden ;) )

mal schauen, was ich morgen so alles bekommen ;)

mfg Dark Eagle

Twonky

Halbgott
Öhm.... da hätten wir -

Eine Digital Kamera und ähmmmmmmm 10 euros.

Aber die Kamera is voll doll da waren sogar akkus bei. :kicher:

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Ich hab bekommen:
- Knights of the old Republic (Grad gespielt... Mein PC übertrifft die Hardwareanforderungen ums doppelte und das Game stottert wie ein Schweizer Käse... suuuuuper)
- Nen Mini MP3-Player (Geiles Teil^^ echt geiles Teil^^)
- Nen Trocken-Rasierer (Ja, ich habe mich drüber gefreut. Kein Witz! Nie wieder Nassrasur...)
- Expander Junior (Lustiges Teil)
- Ein Mäppchen
- Süßigkeiten
- Cannibal Corpse CD (Bloodthirst)
- Six feet under CD (Maximum Violence)
- Black Sabbath CD (Classic Rock Series)
- Spellforce (noch nicht gezockt.)
- 2 Bücher (Das eine heißt "3" von Stephen King... das adere.... öhm... ka^^)
- Kein Geld

Alles in allem bin ich sehr zufrieden...

Kazir

Ritter
Ich hab Ne Tafel Schokoloda und 75€ bekommen..übder das geld kann ich mich net beschweren..nur war die schokolade extra eingepackt..da muss ich mich fragen was das soll..die hätten es mir einfach so geben können ohne es einzupacken denn ich hab mich riesig gefreut als ich es in die hand gedrückt bekommen hab :ne:

Kinta

Rebusmind is dead
Tjaja, das liebe Weihnachtsfest wirft, genau wie letztes Jahr, für mich auch keine Geschenke mehr ab... is aber ganz gut so, es dreht sich jetzt hauptsächlich darum, meine kleine Schwester glücklich zu machen. Jedoch fahre ich heute noch zu meiner Omi und bekomme von ihr ein wenig Weihnachtsgeld... die Ironie bei der Sache ist, dass ich ihr noch 100 EUR schulde (Kursfahrt), d.h. ich könnte ihr eigentlich das Geld gleich wiedergeben... mach ich aber nich (is schon verplant *g*)!!!

Kinta

Crono

The Next Avenger
Ich habe auch eine Tafel Schokolade eingepackt bekommen, nur ich konnte mir schon denken, dass es Schokolade war...

Und zum Thema mit dem riesig freuen:
Man sollte sich nicht freuen, dass man was tolles bekam, sondern dass man überhaupt etwas bekam.
Selbst wenn dir jemand ein Bild malt oder die eine Schachtel Pralinen schenkt, anstatt dir einen teuren PC oder einen super DVD-Player zu kaufen, so kommt es doch von Herzen und das sollte beachtet werden, nicht der Wert der Geschenke...

Ich hab auch immer relativ wenig bekommen (dieses Jahr bekam ich auch nur mehr, weil ich eine 500km entfernte Freundin habe und meine Verwandten wissen, dass ich nun wirklich ein bißchen mehr Geld brauche, das ist alles...) und musste trotzdem damit leben, auch wenn ich gerne etwas mehr geschenkt bekommen hätte

PS: Zu der Fahrkarte und den 105¤ kommt noch eine Packung Kondome ( :pein: ) hinzu. Außerdem bekomme ich von meiner Freundin 3-4 Manga meiner Wahl geschenkt :)

Zuletzt bearbeitet:

Vegeta1111

Halbgott
Also ich hab bekommen:
Game Cube mit
Super Smash Bros. Melee und Donald Duck Phantomias Platyrhynchos Kineticus .Das Donald Duck Spiel haben meine Eltern gesagt war dabei :kicher:

Kazir

Ritter
@Crono
ich war ja nicht unglücklich das ich schokolade bekommen hab...nur hätten sie es mir einfach nur so geben können..ich war ziemlich froh das es was war!...aber süßigkeiten verpacken..das war das erste mal in meinem leben das ich süßigkeite verpackt bekommen habe..darum war ich etwas verwirrt;)

Nacy

Halbgott
Original geschrieben von Inuyasha

8 Laufwerke? O_O

Bei mir passen höchstens 4 rein und bei ner I-net Freundin kommt's beim überschlagen höchstens auf 6.
Wie soll das denn gehen?
:kicher:

Festplatte, Laufwerk C
Diskette, Laufwerk A
CdRw/DvD, Laufwerk D
Brenner/Dvd, Laufwerk E
Compactflash, Laufwerk F
SmartMedia, Laufwerk G
SD/MMC, Laufwerk H
Memorystick, Laufwerk I

Außer C sind eben alle wechselmedien ^^

Crono

The Next Avenger
Original geschrieben von Inuyasha

8 Laufwerke? O_O

Wie soll das denn gehen?
Du vergisst die externen Laufwerke ;)
(Muss ja nicht alles im PC sein :p )

@Kazir
Es gibt immer ein erstes Mal :kicher:

Psychopath

Legende
Also dann wollen wir mal!

Ich bin keiner , der nach Geschenken strebt, keiner, der mal wenn es etwas weniger gibt sich beschwert und ich versuche immer schön nett zu sein, wenn die Leute mir was schenken, auch wenn es mir nicht gefällt.

Bekommen habe ich:

- 1 Jahr Fitnessstudio auf Kosten meiner Eltern :)
- 2 Konzertkarten für die Beginner ( von meiner Schwester)
- Calvin Kline Parfüm (von meiner Schwester)
- Das neue Buch von Michael Moore
- nen Kaffebecher
- Kohle (ca 100 €)XD

Am meisten freue ich mich übers Fitnessstudio!! Aber eigentlich freue ich mich über alles! DIesmal keine Geschenke, die ich sofort dem Herrn Ebay überlassen würde!

Svaby

Halbgott
dafür, dass ich ausdrücklich gesagt habe ich will gar nichts haben, habe ich viel zu viel bekommen und es geht wohl noch weiter. die aufgelisteten geschenke sind nun von freunden und familie.

-bodylotion von bodyshop
-schlüsselanhänger mit meinem namen
-eine kette
-ein kleiner teelichtständer
-noch eine bodylotion von dove
-ein oberteil
-socken (selbstgestrickte wie jedes jahr von oma *schnurr*)
-ein buch
-eine cd
-einen wunderschönen brief mit einem bild
-eine kleine schmuckschatule
-ein riesenpacket vom Bodyshop, hab aber noch nicht reingesehen
-von meinem freund bekomme ich noch was, aber hab keine ahnung
-stulpen
-noch eine kette
- wieder was zum anziehen, was ist nun egal (*schwester haut*)
-und geld.....viel zu viel geld....*argh*

das wars, von eminer tante, meinem cousin, meinem onkel, meinen großvater und co kommt auch noch was und ich bin am überlegen ob ich nicht nächstes jahr zu weihnachten auswander und keine adresse angebe.

edit: nun hab ich es doch vergessen, sicherlich freu ich mich über die geschenke und habe mich auch bedankt, aber ich wollte eben keine, da ich nciht will, dass man sich für mich solche mühe macht.
also hatte die freude einen bitteren beigeschmack

so long
Svaby

Oben