Secret of Mana Was habt ihr schon gemacht?

Syron

Ritter
Also die Frage ist so gemeint, wie habt ihr SoM schon (durch)gespielt?

Ich z.b. habe das game etwa 50 mal durchgezockt 2 mal ohne einen einzigen magie einsatz und ein mal nur mit dem Mädchen (die anderen hab ich immer sterben lassen)

Hat wer auch schonmal so etwas gemacht?

Uhu

Great white hunter
Hmmm... wie kann man denn SOM ohne Magie durchspielen??? Wie lange hast du denn da für den Manadrachen gebraucht??

OP
OP
S

Syron

Ritter
Das ist ziemlich einfach ohne Magie.Ich hab ca. 5-8 min gebraucht. das geht einfach mit voll aufgepowerten Waffen (Lanze, Schwert und Axt)
Das einzige was ein bisschen probleme macht ist das Leben da man ja immer mit Bonbons und so aufladen muss aber mit lv 70 geht das locker.

kleriker7

Legende
Syron schrieb:
Das ist ziemlich einfach ohne Magie.Ich hab ca. 5-8 min gebraucht. das geht einfach mit voll aufgepowerten Waffen (Lanze, Schwert und Axt)
Das einzige was ein bisschen probleme macht ist das Leben da man ja immer mit Bonbons und so aufladen muss aber mit lv 70 geht das locker.
Öhm, es ist nicht möglich SoM OHNE magie durchzuzocken, da du den Ying-Yang zauber bracuhst, um das Manaschwert erscheinen zu lassen.
(der hiess doch ying-yang zauber?) ;)

Uhu

Great white hunter
Ja, hieß er. Ber Syron hat recht. Man kann den Manadrachen wirklich so verwunden, wenn man den Drachentöter auf Level 8 auflädt und den Todesstoß benutzt. Nur zieht das bei mir nicht viele KP ab, deshalb dauerts so ewig.

Luna

Roter Drache
Also GANZ ohne Magie kann man SoM wirklich nicht durchspielen. Beim Manadrachen ist es zwar möglich, aber bei Orbs nicht... Also ist mit "ohne Magie" sicher gemeint "0hne Magie außer an den erforderlichen Stellen"

Also ich habe SoM bisher nur auf die konventionelle Art durchgespielt, für das andere bin ich zu ungeduldig, hab aber auch nciht die Zeit undich bin zur Zeit sowieso an Illusion of Time am Zocken, das beansprucht mich im Moment völlig ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Re: Was habt ihr schon gemacht?

Syron schrieb:
Ich z.b. habe das game etwa 50 mal durchgezockt 2 mal ohne einen einzigen magie einsatz und ein mal nur mit dem Mädchen (die anderen hab ich immer sterben lassen)
DAS ist eine verdammt gute Idee! Das werd ich auch mal probieren. Wei hast du da den Drachen gekillt?

Ansonsten hab ich noch nie sowas gemacht. Das abwechslungsreichste war mal, dass wir es am SNES zu dritt gezockt haben :pein: .

Luna schrieb:
Also GANZ ohne Magie kann man SoM wirklich nicht durchspielen. Beim Manadrachen ist es zwar möglich, aber bei Orbs nicht... Also ist mit "ohne Magie" sicher gemeint "0hne Magie außer an den erforderlichen Stellen"
Meinst du für Orbschalter und so!? Weil beim Drachen ist es ja im Endeffekt nicht nötig!

OP
OP
S

Syron

Ritter
:pein: naja das stimmt die orbschalter hatte ich vergessen.Aber die zählen ja nicht als Gegner.

Nur mit dem mädchen geht ganz leicht da man ja Heilzauber zur verfügung hat.(ohne Magie wäre unmöglich[glaub ich])

ps:Wegen dem Manadrachen hatte ich keine Probleme ich weiss ja nicht wie s bei euch ist aber selbst ohne ying und yang räum ich mit aufgeladenen waffen 999kp ab.

kleriker7

Legende
Uhu schrieb:
Ja, hieß er. Ber Syron hat recht. Man kann den Manadrachen wirklich so verwunden, wenn man den Drachentöter auf Level 8 auflädt und den Todesstoß benutzt. Nur zieht das bei mir nicht viele KP ab, deshalb dauerts so ewig.
Echt? wusste ich gar nicht :lieb:

Oben