Was habt ihr Verloren?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich glaube das hatten wir noch nicht.^^

Also, was habt ihr schon mal alles verloren/ist euch geklaut worden?

Brieftasche, MP3-Player, Handy, Geld, Busausweis,
Personalausweis? Wo abhanden gekommen, Bus, Zug,
Straße, Schule, Arbeit?

Bei mir hat sich grad heute meine vermisste Brieftasche angefunden,
nach 3 Wochen!!! Hab sie im Bus liegen gelassen und 5 mal beim
Busunternehmen angerufen, wurd aber nix gefunden. Und jetzt nach
3 Wochen rufen die bei mir in der Schule an. Naja, dumm gelaufen für
mich, Personalausweis, Busausweis, Versicherungskarte, Schülerausweis
und 5 Euro waren drin. XD Das Dümmste ist das ich aller Karten,
schon neu beantragt hatte, hab also umsonst Geld ausgegeben,
ärgerlich, aber rechnet ja keiner mit. Deswegen schreib ich auch grad
den Thread hier.^^

So nu hier! (Hat vielleicht wer sogar nen Haustier verloren?)

SheeX

Legende
Hatte letzte Woche meinen Haustürschlüssel verloren =(
Naja ist aber wieder aufgetaucht ;)
Insgesamt hab ich schon
- 4 MP3 Player
- 100€
- Goldkette :(
- Millionen Päckchen Kippen :D
- Regenschirm
etc. verloren

Danach gabs immer eine drauf von meiner Mutter:straf:

Dragonslash

Halbgott
Hab bis jetzt verloren:

Maxx Ticket (war irgendwo in meinem Rucksack)
Mp3 Player (hat sich vorn paar Tagen in meinem Zimmer wiedergefunden xD)

Geklaut:

Pokemon Saphir + Gameboy SP (hat irgendwann aufeinma im Briefkasten gelegen X.x)
Ne Schere in der Schule (Weiß wers war der meint aber immer es gehört seiner Mutter und ich kann ihm nix nachweisen)

Beruga

Legende
verloren? Ganz klar, meine Unschuld *fg*

Nee, aber so wirklich was verloren hab ich eigentlich noch nie was.... hab zwar zwei Mal meine Torwarthandschuhe am Bolzplatz vergessen, aber das war in noch jüngeren jahren, so zwischen 10 und 15 war ich da.

Die hab ich aber beide Male wiedergefunden.

Imunar

Halbgott
joa bei waren es:

Hausschlüssel,
hausschlüssel (im freibad),
Stoppuhr vom Lehrer...
hmm da war noch mehr *G* aber das ist ales schon jahre her,
in den letzten Jahren hatte sich das alles sehr dezimeirt *G*!

Hanniball

Eheuser
Also früher, da hab ich immer meine Haustürschlüssel verloren...Mein Bruder hat dann die gesamte Umgebung absuchen müssen...Gruß und Kuss an der Stelle! XD

Beklauen hab ich mich auch lassen... Kirbys Dreamland 2 für den Game Boy...Damals mein Lieblingsspiel. Ich hab mich tierisch geärgert, weil meine Eltern mir ein striktes Verbot gegeben hatten das Spiel mit zu nehmen. Ich konnte mich also nicht bei ihnen ausheulen! Außerdem hasse ich es wenn sie Recht haben, das ist eigentlich mein Part...:kicher:

Desweiteren sind bei mir schon ettliche Füller, Filzstifte, Buntstifte, Geodreiecke, Lineale, Druckerpatronen, Hausschuhe nebst Socken, Bügeleisen, Bügelbretter, Bücheregale und Doppelstockbetten verloren gegangen... ... ...

Ich glaube ich sollte mein Zimmer mal wieder aufräumen...

Szadek

Cash or Octopus
Ich hab damals 100 DM im Auto verloren. Ich hab sie auf die Beifahrerablage gelegt, mich angeschnallt und zack war das Geld weg. Ich hab es auch nie mehr wiedergefunden.

Svaby

Halbgott
Naja, einen Haustürschlüssel habe ich noch nie verloren, dafür aber allen anderen Krempel irgendwie.

1. Meine Goldkette mit Kreuz zur Kommunion
2. Meine geweihte Bibel (Das war wirklich nicht beabsichtigt)
3. Mein geweihter Rosenkranz (und dabei mag ich Rosenkränze so sehr)
4. Meinen silbernen Anhänger mit Malachitstein samt passendem Ring
5. Sonstigen Schmuck den ich nicht immer am Körper hatte
6. 50 Euro... und das bei mir in der Wohnung, bei meinem Bett. Ich hatte das Geld abgelegt und irgendwie war es dann weg.
7. Stulpen.... irgendwie.... verliere ich sie immer wieder
8. Meine Nerven

wahrscheinlich war es sogar noch mehr, aber ich erinner mich ohnehin nicht mehr an alles. Am meisten nervt es mich wegen dem Schmuck. Passiert.

Svaby

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mal überlegen:

1 Game Boy Spiel - keinen blassen wo das hingekommen ist
Schlüsselanhänger - zum Glück nur der Anhänger ohne Schlüssel
100 Schilling - hat es in der Geldbörse auf einmal war es weg, ich habs aber nicht ausgegeben o_O
Original Gameboy Kopfhörer - unterwegs ausgestreut

Und noch ein ganzer Haufen mehr - weiß aber nicht mehr alles.

Kamiro

The World
ich glaube, ich bin nicht sooo vergesslich, und verlieren tu ich auch eher selten etwas... ein paar dinge gibt es aber trotzdem

- vor... kA... 12 jahren oder so... da hab ich mal meine schnullerkette (komplett aus plastik, keine echten) in einem reisebus verloren. ich war mit einer gruppe weg und hatte die besagte kette mitgenommen. auf der rückfahrt hatte ich das ding in das netz vor mir gesteckt.. naja, und als wir zuhause angekommen sind, hab ich die nicht mehr aus dem netz bekommen, weil die sich da verheddert hatte... und ich hab mich nicht getraut, jemanden zu rufen... weiß auch nicht warum
jedenfalls hatte ich die kette sehr gerne, weil die mir meine mutter damals mal geschenkt hatte, als ich im KH wegen asthmas war...

- im auto hatte ich mal meinen haustürschlüssel verloren... ist mir an der seite rausgefallen und lag dann irgendwie neben dem sitz, bin aber nicht dran gekommen...

- einmal hatte ich 20€ irgendwo bei mir im zimmer in eine schublade gesteckt, hab die aber nie wieder gefunden... o_O

- und eine besonders lustige geschichte: als ich einmal an einer bushaltestelle stand und auf den bus gewartet hab, hat meine muttr (war mit dabei) mich gefragt, ob ich mein 4er - ticket dabei hätte. ich wollte es ihr zeigen, habs rausgeholt und da kam ein windstoss und riss mir das ticket aus der hand, welches dann zur anderen straßenseite und mitten in ein dichtes gestrüpp flog...

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Verloren hab ich eigentlich nie was, aber mir wurde mal was geklaut.
Und zwar von einer angeblichen "Freundin".
Es handelte sich um einen (nicht so ganz billigen) Ring aus Silber.
Leider hatte ich keinen echten Beweis in der Hand!
Und das Mädchen wollte trotzdem zu Besuch kommen und spielte die Unwissende.
Deshalb hab ich extra nicht abgesagt und bin mit ihr nach draußen gegangen, wie immer.
Und dann hab ich sie darauf angesprochen (okay, was hätte ich gemacht wenn sie wirklich unschuldig gewesen wäre? Aber ich war mir wirklich sehr sicher. ) und gedroht, dass mein Vater mit ihren Eltern reden würde etc.
5 Minuten später hatte ich den Ring in der Hand.
Tolle Freundin.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich verliehre(häufiges weiter oben):

- Genau wie Svaby auch: meine Nerven, wenn im Forum alles zugespammt wird oder die Arbeit/Schule total schlecht läuft, wichtige Dinge verschwinden etc.
- meine Skizzen/fertigen Artworks(vermutlich einfach von wem mitgenommen weil´s gefallen hat, man muss ja den Zeichner nich fragen,gell?^^°°)
- Manuskripte die ich einen Tag später verschicken wollte!(ja, DAS passiert regelmäßig...ich denke da versucht mich wer zu ruinieren!)
- Radiergummis(die guten teueren, die nicht schmieren und rumsauen!)
- Akkus
- Batterien
- Blöcke
- Spielesaves!;_;~~(hier kenne ich aber den Schuldigen!)

Lustiges Thema...wobei, ich bin nicht allzu schusselig und verlege nicht viel.

Miraya

Halbgott
So etwas passiert mir relativ häufig, auch dass ich Dinge einfach von jetzt auf gleich vergesse. Deshalb habe ich irgendwann angefangen mir alles aufzuschreiben, seitdem hat es nachgelassen.
Geklaut wurde mir dem Himmel sei Dank noch nichts. Bei uns zu Hause wurde mal eingebrochen und es kamen diverse Elektrogeräte abhanden, aber so ists nunmal, das zählt nicht.
Was hab ich denn verloren...
einen ganz süßen Apfel-Ohrstecker (liegt jetzt irgendwo einsam zwischen Sitz und Wand in nem Reisebus; nur schade dass ich ihn einen Tag vorher gekauft hatte)
Schulsachen verliere ich leider auch öfters, dazu gehören auch Unterlagen und vor allem Lernzettel (ich such immer noch meinen Genetikzettel)
Kugelschreiber, ganz viele, liegt aber eher daran dass ich sie immer verleihe und nicht zurückkommen
Und Nalgelfeilen und Haarspangen, so seltsam es auch klingt, aber ich habe einen wahnsinnigen hohen Verschleiß ^^

sweetstofflmaus

Halbgott
mir wurde mein aller erster mp3 player geklaut und ich bin mir bis heute sicher, dass sich den meine cousine genommen hat, als sie mal alleine in meinem zimmer war. der hat ihr bestimmt viel geld eingebracht, als sie ihn verkauft hat <_<
ansonsten wurde mir eigentlich noch nie etwas geklaut. nya, 20 € als ich im training war und mein trainer vergessen hat, die umkleidekabinen abzusperren. aber das ist schon lange her.

dafür habe ich schon sehr viele sachen verloren. gestern war wieder mal so ein tag. ich war einkaufen und plötzlich bemerke ich, dass das gewicht an meinen händen seltsam leicht war. tja und dann ist mir blitzartig eingefallen, dass ich doch ne einkaufstüte in der hand halten müsste. ja richtig, ich hatte sie wohl irgendwo stehen lassen oO gefunden hab ich sie gott sei dank wieder.

es zählt zwar nicht zum verlieren, aber es hat viel mit meiner vergesslichkeit zu tun: hab mal mitten in der stadt den schlüssel in meinem roller stecken lassen, weil ich vergessen habe, ihn abzuziehen.:nerv:

Catilina

Halbgott
das wird ne lange liste XD ...

-meine gedanken...
-viele freunde...(umzug kanada, spanien,...)
-2 freundinnen... leider, eine durch siehe oben
-ich glaub insgesamt 3 fahrräder(geklaut natürlich)
-meine kette und mein armband(ich geh nie wieder zu nem mädel nach hause :ne: ... seitdem trage ich auch keine)
-in frühen jahren bestimmt um die 5 uhren...(das war die zeit wo diese dicken sportuhren mit zig unnützen zusatzfunktionen in waren, war da um die 10-12)
-zig pc-spiele(ausgeliehen, nicht notiert nie wieder gesehen... dabei wollte man nur nett sein...)
-ne menge sachen an die ich mich nicht erinnern kann...

nie mein handy, portmoney oder geld... da bin ich jetzt echt stolz drauf ^^

ist schon schwer mit so nem schlechten kurzzeitgedechtnis... aber naja. ich habs überlebt.

ww

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Ich bin recht ordentlich, weshalb ich so gut wie nie etwas verliere, abgesehen von:

-einer Jacke (ist lange her)

-70GB Festplattenspeicher nach der letzten Formatierung

-meine Brieftasche, die ein freundlicher Mensch aber bei meiner Bank abgegeben hat. Danke nochmal an dieser Stelle!

Flamin_übel

Halbgott
hm... 50 € für ein spiel das ich einem freund bestellen sollte... waren ja seine 50€ daher hats mir nicht viel ausgemacht.
er hat mir dann einen tag später einfach nochmal 50 € gegeben, die er dann wiederrum seinen eltern gemopst hatte... der ewige kreislauf ;)

Hanniball

Eheuser
Da fällt mir ein... (Hab ich ganz vergessen XD )
Ich habe oft meine Zahnspange verloren...meine Kieferorthopädin hat sich immer gefreut...Ebenfalls meine Eltern, mein Bruder (der sie dann suchen musste) und meine Zähne, die dann wieder ganz schief wurden! :lang:

Cutter

Held
also was ich verloren hab:
-Portemonnaie
-Handy *schnief*
-Radiergummis
-Stifte aller Art
-viele Handschuhe

naja ich glaub' das war es schon... ich mach meine Sachen ja auch lieber kaputt! :D

Lord Duran

&#946;
in letzter zeit verlier ich immer weniger aber in den letzten jahren hab ich schon so einiges verloren

ganz viel geld
ne yu-gi-oh karte (wurde geklaut is aber schon 2 jahre her (hätte ich bestimmt noch viel geld für gekriegt))
die hälfte meines magic-decks(wurde auch geklaut)
ne jacke hab ich verloren
ein stofftier(da war ich vielleicht 4)
und ein spiel von nem freund (er hat schon wieder vergessen das ich es mir ausgeliehen hab sonst würde er mich hassen(ich hoffe er is nich diesem forum und erinnert sich jetzt daran))

war wahrscheinlich schon mehr aber nich viel wertvolles auf die sachen hab ich immer besonders gut aufgepasst

Oben