Was habt ihr Verloren?

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab etwas ungewöhnliches Verloren...

Mir ist vor ein paar Wochen meine Fernseh-Fernbedienung vom Sofa gefallen und das Batterienfach ist samt Batterien und Deckel rausgefallen. Die Batterien hab ich wiedergefunden, der Deckel ist weg. XD
Ich hab überall gesucht, das Ding ist einfach weg und so hart war der Aufprall auch nicht, dass es an die seltsamsten Orte geflogen sein könnte. o_O

Ashura

Amazone und Meridian Child
Spade schrieb:
Ich hab etwas ungewöhnliches Verloren...

Mir ist vor ein paar Wochen meine Fernseh-Fernbedienung vom Sofa gefallen und das Batterienfach ist samt Batterien und Deckel rausgefallen. Die Batterien hab ich wiedergefunden, der Deckel ist weg. XD
Ich hab überall gesucht, das Ding ist einfach weg und so hart war der Aufprall auch nicht, dass es an die seltsamsten Orte geflogen sein könnte. o_O
Schau mal in den Sofaritzen nach.
*kennt sowas schon von ihrer Fernbedienung*
Notfalls auch dahinter...hinter meinem Bett finde ich solche Sachen immer wieder.

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube nicht, dass der Aufprall so hart war, dass das Teil aufs Sofa und in die zu 90% von Kissen bedeckten Ritzen gefallen ist. ^^
Und hinter meinem Sofa steht direkt mein Bett. Dazwischen ist gar kein Platz. Wahrscheinlich hat sich da Ding in seine Atome aufgelöst und fliegt durch den Raum...

Oben