Was haltet ihr denn so von Tony Hawks Pro Skater 3 ?

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
(Gilt "Andere Spiele" eigentlich nur für Nintendo? Hoffe net...)


Der Titel sagt ja eigentlich schon alles...

Ich hab THPS 3 leider erst kurz anspielen können, bin aber recht begeistert davon... Naja, im Grunde isses wie die Vorgänger auch, aber es bringt mega fun, es durchzuzocken oder gegen seine Freunde anzutreten... Ich werde es mir auf jeden Fall so schnell wie möglich noch besorgen, um mit meinen friends mithalten zu können, die es leider schon alle mit allen Skatern durchhaben. :(
 

Sacume

Halbgott
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
553
Also, ich hab das Spiel auch nur mal im Meidiamarkt gespielt( Ihr wisst schon,da stehen doch immer Konsolen zum Ausprobieren rum!
Das Spiel ist schon geil. Der Move wo er auf dem deck nen Handstand macht ist gut. Allen boardern empfehle ich das Spiel.

@ Neo

Meinst du in deíner Sig DEN Torch?! Hip Hop?
 
OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
@ sacume: Ja, genau den mein ich... :tjaha: Is ja geil, dass ihn doch noch ein paar leutz kennen.

RESPECT 2 ALL DA OLDSCHOOLERS !!!
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Unter Andere Spiele (Konsole) versteht man nunmal alle Konsolenspiele. Also egal welche Plattform.

Zu Tony Hawk; um ehrlich zu sein haben mich Skater Spiele noch nie richtig begeistert. Vor allem da ich diese Bande noch nie leiden konnte (Sorry an alle Skater die sich damit angesprochen fühlen sollten).
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Ich hab irgenwie auch nichts an diesen Spielen....ich finde eigendlich Spiele gut die man mit Mühe durchspielt zum Beispiel Final Fantasy oder Seiken Densetsu 1-4
Mir macht auch Spielen in anderen Zeiten Spass so im Mittelalter oder in der Zukunft )
Sorry aber ich bleib bei meinen RPGs
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich hab Teil 1,hab das auch ab und zu mal gerne zwischen meinen RPG´s gespielt :fies: ,aber bei Teil 2 hab ich schon abgeschaltet :zzz: und Teil 3 tu ich mir wahrscheinlich nicht an ;)
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Naja ich hab THPS2 auffer PSX und es wurde nach ner Zeit langweilig.
Mehr muss nicht sein!
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
also ich find das game eigentlich sehr gut
aber im ersten teil gab es mehr und bessere sprünge
der sex-change fehlt auch....
es könnten auch ein paar mehr levels geben
aber sonst ist es echt klasse
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Ich habe mir THPS 3 für den PC und PS2.

Auf PC läuft es viel zu schnell aber die Auflösung ist um weiten besser.

Aber der PC kommt nie an die Konsole ran!, denke ich !

Deswegen habe ich es mir für PSX gekauft und am PC ausgeliehen und

dann....................................!
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich hab TH2 und durchgeschafft.
Mein Rekord liegt bei 493573 Punkten (für nen bissl grinden(selbstgebauter level mit vieeelen Gaps)) und in New York bei 132483 Punkten (Bahnschienen).
Voll cool aber wie mach ich einen Bluntslide?
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Super aber bei THPS 3 gibt es einen Cheat den man auf der PS2 und auf PC nicht freischalten kann.

Und zwar, aufgepasst

Im level Kreuzfahrt fängst du an und fährst am Pool vorbei(oben der) bis zum Schornstein wo das Hidden Tape meistens ist und drehst das Ventil auf, lang grinden, und dann kannst du im Pool Sprünge absolvieren und mit einem Invert oder Manual zu riesigen Combos bauen die dann
1 500 000 Punkte geben oder so.


P.S. Wie ein Bluntslide funktioniert habe ich keine Ahnung.
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Würde es denn eventuell auch mit einem Spezialtrick gehen?

Zu Millionen Punktetricks:
In Marseille zu den Beiden Boxen, hoch Wallriden, auf das Quadrat springen, Manuanl, grinden usw.
Mein Rekord liegt dabei bei 600.000 Punkten.
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Ma ne Frage

Bei THPS 3 gibt es nur die Level
Gieserei
Kanada
Rio
Vorstadt
Flughafen
Skater Island
L.A
Tokyo
Kreuzfahrt
Burnside Portland
Roswell

Wo ist da Marseille ?
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Marvin schrieb:
Ma ne Frage:

Bei THPS 3 gibt es nur die Level:
Gieserei
Kanada
Rio
Vorstadt
Flughafen
Skater Island
L.A
Tokyo
Kreuzfahrt
Burnside Portland
Roswell

Wo ist da Marseille ?
Ganz einfach, gottesbiesttöter hat den Titel des Threads falsch verstanden, denn hier geht es um Tony Hawk 3, aber seine Tricks und Posts sind über Tony Hawk 2

Also, das war ein Missverständnis; nun alle verstanden?
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Danke Shinji denn ich habe nur THPS 3 und kenn die anderen beiden Teile nicht so. :D


Übrigens geht die Highscore im Flughafen voll billig.

Ich hab ne 48er Kombo hinbekommen.

Und hatte damit nach 65 verstrichenen Sekunden schon 485 765 Punkte!
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Ich find es zwar und habe es auch aber THPS 2 is irgendwie besser find ich. THPS3 sagt mir nicht so wirklich zu.

Cu, Nigtblade Hwk
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Ich find THPS 3 gut. Ich finds auch besser als 2, da es neue Features hat und neue Tricks. Und das Bam Magera dabei ist is cool D



Blazer
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Blazer schrieb:
Ich find THPS 3 gut. Ich finds auch besser als 2, da es neue Features hat und neue Tricks. Und das Bam Magera dabei ist is cool :D



Blazer
Hab noch garned gemerkt, dasser auch vorkommt - krass ey.

Muss ich gleich nehmen.

Cu, Nightblade Hawk :D
 

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
64
Ich finde THPS 3auch sehr gut.
Wobei eigentlich find ich alle teile sehr gut.Aber das Dreier find ich doch am besten mit vielen Skater gute Maps usw.
Aber eins stimmt auf den Computer ist es viel schneller und schwieriger
als auf der PSX2.
 

Kagemusha

Held
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
291
kampfmagier schrieb:
Ich hab TH2 und durchgeschafft.
Mein Rekord liegt bei 493573 Punkten (für nen bissl grinden(selbstgebauter level mit vieeelen Gaps)) und in New York bei 132483 Punkten (Bahnschienen).
Voll cool aber wie mach ich einen Bluntslide?
sag ma, könntest du mir vielleicht helfen?
in new york hab ich nur mit tony hawk alle aufgaben erfüllen können und ich weiss nicht wie...
wenn man sich beim startpunkt gleich umdreht und dann auf der straße nach links (wo es das "dead end" gibt) weiterfährt, gibt es auf der komischen überdachung 50 mäuse an die ich NIE rankomm :burn:
kannst du mir vielleicht sagen wie ich da rauf komm?

jezt zu thps 3 :D meiner meinung nach is es das beste game der reihe, wegen der grafik, den strecken und vor allem den neuen tricks. der spielspass hält, bei mir zumindest, schon viel länger an als beim 2. teil

wegen dem bluntslide: runter runter grinden :D
 
Oben