Was haltet ihr eigentlich von Angel Sanctury?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marik

Ritter
Also ich finde Angel Sanctury momentan das beste Mange.
Viele Baende/Verwirrende Story/Relativ gut gezeichnet/geniale Story...einfach nur gut!!!:fies:

Hab jetzt schon oeffters gelesen das Angel Sanctury zur "schweren Lektuere" gehoert und das es zu schwer waere da durchzublicken. Ich finde das mit dem verstehen eigentlich gar nicht so schwer und das liebe ich gerade an Mangas.

Naja bin mal gespannt auf eure Meinung::D

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also,
Ich persöhnlich denke das AS vergleichsweise leichter Stoff zu meiner Lieblingsserie RG-Veda bildet...
aber das soll jeder sehn wie er will.

Ich finde die zahlreichen Handlungstränge und die sehr menschlichen Charas sehenswert.

Nichtumsonst ist AS in meinen Top Ten der Lieblingsmanga.:)

Televator

† Chillin' Freak †
Nicht nur der Manga, sondern auch der Anime sind echt genial.
Gefällt mir sehr, weswegen auch Angel Sanctuary meiner Meinung nach zu den besten Animes sowie Mangas zählt. Nur an Weiß Kreuz kommt es meiner Meinung nach nicht ran. *g*

Kaio

Halbgott
Mmmhhh, Angel Sanctuary ist ein geiler Anime/Manga.
Die Story ist erste Klasse und die Charaktäre sind sehr gut gezeichnet und haben einen ausgeprägten Charakter.
Angel Sanctuary ist einer meiner Lieblingsanimes und mein Lieblingscharakter ist Kira.
Habe bis jetzt die Mangabände 1-15, werde mir den Rest auch noch besorgen.

Zuletzt bearbeitet:

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich fand Angel Sanctuary nach der ersten Anime Folge etwas
schockierend, aber es hatte einen gewissen Reiz, sodass ich mir die restlichen Folgen auch angesehen habe.
Die eigentlich relativ gewagte Story von einer Revolution gegen Gott und einem Jungen (der eigentlich keiner ist), der seine Schwester liebt, obwohl sie eigentlich auch nicht seine Schwester ist, hat mich anfangs ziemlich verwirrt, aber nach ein paar folgenden hat sie mich wirklich fasziniert.
Also man wird richtig in die Story reingezogen.

Ditto, ich seh's genauso. Schon pervers sich in seine eigene schwester zu verlieben.
Also ich würde mich nciht als AS fan bezeichnen, als alle den manga gelesen haben fand ich das nur lächerlich, aber momentan gucke ich selbst die folgen auf VIVA :lol: (schon komisch das gerade VIVA, der schlechteste Dt.sche musikkanal anime's ausstrahlt).

Sari

Newbie
also ich denk das is schon alles etwas zu kompliziert, aber das liegt an meinem hirn, da geht sowas nich so leicht rein. aber ich find as natürlich auch super, man muss dat ja nich unbedingt alles kapieren find ich^^
und noch einmal sag ich: inu yasha ist meiner meinung viel besser, auch wenn ich da natürlich ebenfalls nich alles kapier, aber ich bin halt dumm...viel zu dumm...

Rolante

Halbgott
AS ist ein hammer schade nur das 3 Mangas Verfilmt werden konnten.
Tja es gab halt zu hohe kosten.
Jedenfals finde ich die Story beeindruckend das die liebe zweier Menschen die welt aus den angeln hebt.
Und zum thema schwere kost sage ich nur wer das als schwere Kost bezeichnet ist einfach nur zu dumm es zu verstehen was liebe bedeutet.

Is meine meinungXD

valnar

Halbgott
also AS ist nicht so mein geschmack.
ich find die story und zeichnungen lange nicht so beeindruckend wie z.B. von EDEN oder Blade of the Immortal. ich mein die zeichnungen halte ich ich nicht für so realistisch. und ich mag diesen stil auch nicht so.
meine bescheidene meinung :)

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Also ich find die Serie gut n bissl verwirrend aber auch bisssl brutal. IS das nicht seine SChwester? ach du meine Güte ich steig nicht mehr durch. Die 3 Folgen auf VIVA sind ja ziehmlich kurz geraten aber ich würd trotzdem gern wissen wies ausgeht weiß das jemand wie es weitergheet?

Akiko

Newbie
also ich fins toll. ich kenn nur die mangas naja und da is sara dann schwanger oder hab ichd as falsch in erinnerun -.- achja gibts nicht eigentlich 5 folgen?

Loxagon

Legende
3 Folgen

Am Ende der 3. Folge sieht man ganz kurz Metatron (die Heulsuse) und den Herrscher des Himmels Sevotharte der in Wahrheit... nicht das ist was er (lol) vorgibt

In Deutschland gibts derzeit 18 Bände und ich finde ab Band 4 kommt die Story erst richtig gut an. Vorher sinds nur aufwärmübungen... Schade das Sevi in Band 16 zum letzten Mal dabei war. Ich hab ihn gemocht. Und Bald (Band 19) sehen wir Gott...

Da ich die US Bücher kenne sag ich nur soviel:

Es gibt noch massenweise Todesopfer (Gott ist eben nicht zimperlich)

Darkensis

Ritter
Nun,ich finde AS ist ein sehr interessanter Anime.Die Story sieht vielleicht ein bisschen seltsam aus,aber jeder Anime hat eine seltsame Story,oder nicht ?Naja,aber AS ist ein guter Anime:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben