Secret of Mana 2 Was haltet ihr von dieser Gruppe?

Twonky

Halbgott
So... ich spiel jetz nach was PAuse auchma wieder sd3 und bin grade kruz vor den ersten Klassenwechseln.
MEine Gruppe besteht aus:

Duran
Lise
Angela

und ich haate sie vor so zu entwickeln:

Duran : Dunkel-dunkel
Lise : Dunkel-dunkel
Angela : Dunkel-dunkel

Ich hab dann zwar keinen Heiler mehr in der truppe aber dafür is sie sehr schlagkräftig. ;P
Was haltet ihr davon? Oder sollte ich bei Duran lieber den Lichtweg einschlagen damit ich nen Heiler hab?? XD

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn du Schlagkräftigkeit willst empfehle ich immer meine Gruppe(wie könnts anders sein :p),
aber ist ja eigentlich dir überlassen.

Wenn du es schon ein paar mal durch hast, entwickel ruhig alle Dunkel-Dunkel, da sind Heiler
dann eh praktisch überflüssig. Nur bei Duran würd ich Dunkel-Licht machen, da die späteren
Gegner fast alle das Nachtelement haben und so sein Klingenzauber weniger bringt.

Meine Gruppe besteht übrigens aus Hawk(Dunkel-Dunkel), Kevin(Dunkel-Licht) &
Lise (Licht-Dunkel). So kann man eigene Attribute steigern, und die der Gegner senken.
Kevin erhöht seine Kraft mit der Wolfsform eh nochmal um ein Siebtel und ergäntzt es

Ambro

<i>gesperrt</i>
Da Hawk, Angela und Carlie so ziemlich die einzigen Leutz mit ordentlichen Zaubern sind, habe ich jetzt mal diese Gruppe angefangen. Angela habe ich "Dunkel/Licht" zur Runenmeisterin entwickeln lassen, Hawk "Dunkel/Dunkel" zur Nachtklinge und Carlie "Dunkel/Dunkel" zu Bösen Schamanin.

Die Gruppe ist schlagkräftig, jeder hat gute Zauber (besonders die Todesmagie von Angela) und Hawk kann notfalls noch ordentlich zulangen ^^

Heilen musst du die Leute nach dem Klassenwechsel eh kaum, da sie derart viele KP besitzen und Stark sind, das die Gegner ein Klacks sind.

OP
OP
T

Twonky

Halbgott
ICh mein ja nur. :kicher:
EIn paar mal durch hab ichs schon und bei meiner letzten truppe (Kevin, Duran, Angela) war ich froh Duran Licht-Dunkel gehabt zu haben weil ich oft heilen musste.

Aber ich mach einfach mal alles dunkel. :p
Auch wenn Durans Dunkel-Licht vielleicht besser is. :lol: HAb ich bene ne herausforderung. Sollja nich langweilig sein. XD

Ich habs erst gestern mit dieser Gruppe durchgezockt. (Jedoch mit Duran als ld)

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass du große Probleme haben wirst ohne Heiler in der Gruppe.

Als ich schonmal diese Gruppe hatte und alle zu dd entwickeln wollte ging alles gut... bis zur Glaswüste. Gerade weil Angela wenig Lebenspunkte hat ist ein Heiler von grundlegender Bedeutung. Die einzige Alternative ist, dass du Angela steuerst und so kontrollieren kannst, dass sie sich nicht in Kamikazeaktionen verstrickt. Doch auch so hatte ich Probleme und habe diese Gruppe schließlich aufgegeben.

OP
OP
T

Twonky

Halbgott
ICh merks... ICh bin grad vierten Gottbiest und alles läuft schief.. XD

n Heiler wär besser gewesen...

Kamiro

The World
also ich hab grade (oder besser gesagt, schon vor mehreren wochen) meine dritte lieblingstruppe gefunden (meinen absoluten favorit muss ich noch suchen:D )

meine erste truppe besteht aus: kevin (LL), duran (DL) und hawk (DD), wobei ich eventuell kevin LD entwickeln hätte lassen sollen, damit er ein/alle kraftwasser erlernt (baumklinge wäre mir nicht so wichtig gewesen, kann ja duran), aber mit kraftaura ist auch gut. gestern hab ich mein zweites mal mit der truppe hawk (LL), lise (DD) und carlie (LL) durchgespielt, und ich hatte keine probleme, selbst beim erzdämon nicht, weswegen ich mich frage, warum der immer und überall als so hammerschwer bezeichnet wird....:grmpf:

Flamin_übel

Halbgott
es gibt viele leute die sagen dass er sehr schwer ist und ebenso viele die sagen er ist total leicht
ich zähle zu den zweiteren aber auch nur weil ich zufällig richtig entwickelt habe (mit heiler und veraltern in der truppe)

Oben