Secret of Mana 2 was hat es mit der Vulkaninsel Bucca auf sich?

Boomer

Newbie
als aller erstes hab nich geschaut ob es die frage schnmal gab ich möchte nur wissen was an dort machen kann.
Peace Boomer

Doresh

Forenpuschel
Nun ja, man kann Gegner plattmachen (pass auf die Gülleküken auf, die sind mieser als sie aussehen). Dazu gibt es noch ein Dorf mit diesen schwebenden Beschwörer-Monstern (die sind hier jedoch friedlich; der Totempfahl dient als Speicherplatz). Außerdem gibt es dort eine Höhle, die jedoch nicht so leicht zu finden ist (guckt dir mal einen großen Stein, gleich nachdem du an einem Wasserfall vorbei gegangen bist, etwas genauer an...). Die Höhle ist recht verzweigt, es kann also 'ne Weile dauern, bis man bemerkt hat, dass man in eine Sackgasse gelaufen ist. Schlussendlich findet man dort eine große Schildkröte (die heißt Booskaboo oder so ähnlich), die die Helden vor dem explodierenden Vulkan rettet und die man nach einem Abstecher nach Forcena mit einer Flöte herbeirufen kann, wenn man sich an einem Strand befindet (hab mich vorher schon gefragt, wozu die gut sind). Er ist also ein kostenloses Transportmittel, mit dem man jedoch nur an Stränden landen kann. Er erfüllt aber seinen Zweck, bis man Lufti kriegt...

OP
OP
B

Boomer

Newbie
ach da bin ich ja schon lange vorbei:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....dachte das wäre wie in som so eine vulkan wo über gener sind wo man sich voll gut auf powern kann, bin ja schon beim dunkelgottbiest deswegen kratzt mich der vulkan wohl nich mehr aber trotzdem danke

Doresh

Forenpuschel
Was fragst du dann, wenn du da schon lange vorbei bist?!;)
Dachte, du würdest da nicht weiterkommen oder so...

Oben