Was hoert ihr fuer mukke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratte

Ritter
Ich bin ein grosser metal fan, las mir auch unter anderem, deswegen mein haar wachsen um richtig bangen zu koennen :).

Wollt ma wissen was ihr so hoert und wenn welche metal hoeren, was fuer bands.

Ich hoer eigentlich alle bands von power -> death metal.
Wie z.B. Primal fear, Iron Maiden, Children of Bodom, Nagaroth.. usw.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Melodic Power Death Goth und Thrashmetal lwie Children of Bodom, Eisregen, Kataklysm, Blind Guardian, Nightwish, Freedom Call

Serhat

Ritter
Ich hör Jazz (Miles Davis, Benny Goodman, John Coltrane usw...)
Dann noch etwas Blues (Lena Horne, Frank Sinatra, Diana Krall usw...)
Und nicht zu vergessen die gute alte Klassik (Beethoven, Mozart)
Manchmal noch System of a Down und wenn ich lust habe oldschoolrap, was ich aber in letzter Zeit vernachlässigt habe ^^

Todesritter

Halbgott
ska-punk, ska-core, punk, metal: metallica, children of bodom, blind guardian, iron maiden, dimmu borgir, six feet under...

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Hauptsächlich Death Metal... aber auch alle andere Arten von Metal. Sowas wie:

- Cannibal Corpse
- Six feet under
- Jack Slater
- Black Sabbath
- Slipknot
- Vader

Naja, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Televator

† Chillin' Freak †
Wie oft wollt ihr eigentlich noch das Thema eröffnen, das gibt es doch schon x-Mal. Schaut doch vorher in die Suche, bevor ihr solche Themen eröffnet...

valnar

Halbgott
aloa
also ich hör viel alten rock/hardrock(Led Zeppelin; Deep Purple; Yes(prog-rock); usw.
und auch viel blues´, und ska, und ab und an jazz

@serhat:
cooler musikgeschmack. hörst du auch muddy waters, b.b. king?
also so bluesmäßig, und kennst du luther allison? auch guter blues.

@MoD:
itelligenter spam. wenn es dir nicht passt, dann poste doch nix, nen mod kann das ja schließen. außerdem ist ratte hier neu, wie du vielleicht gesehen hast, und die welt wird auch nich untergehen, wenns das thema nochmal gibt

Televator

† Chillin' Freak †
@Seras
Mich regte es nur etwas auf und das hat nichts mit Neuling zu tun.
Man kann auch schon vorher wissen, dass man da lieber suchen sollte. Und anschnauzen wollte ich ihn auch nicht, sondern ihm einfach nur damit sagen, dass er doch das nächste Mal bitte bei sowas die Suche benutzen sollte. Weil langsam wird hier jedes Thema doppelt gemoppelt.

@Topic
Hörere einschließlich Metal, egal was für welcher, Hauptsache er gefällt mir und hat guten Sound. Favoriten sind da bei mir: Metallica, Machine Head, System Of A Down, Finntroll, usw.

OP
OP
R

Ratte

Ritter
ich entschuldige mich fuer meine faulheit :) .

Kennt hier wer equilibrium?

Miles

Manaheld
Oh, wie nett, alle paar Monate die selbe Frage... :D

Also, der Miles bevorzugt HipHop, R'n'B, Soul, kann sich aber auch mal was anderes anhören, wenn es ihm gefällt. Z.B. mag er ganz gerne Soundtracks zu guten Filmen wie 'Gladiator' oder 'Desperado'.

Deathjester

Legende
Haha, der Miles schreibt in der 3. Person über sich selbst :lol:

Also, der Death hört nicht irgendwas Deathiges, sondern so wie der Miles HipHop, R`n`B und gelegentlich ein bisschen rockige Sachen, was ganz auf die Stimmung ankommt. Ach ja, ein bisschen Popmusik mag ich auch :D

Miles

Manaheld
Original geschrieben von Deathjester
Haha, der Miles schreibt in der 3. Person über sich selbst :lol:

Also, der Death hört nicht irgendwas Deathiges, sondern so wie der Miles HipHop, R`n`B und gelegentlich ein bisschen rockige Sachen, was ganz auf die Stimmung ankommt. Ach ja, ein bisschen Popmusik mag ich auch :D
So so, der Deathjester wohl auch... Aber der Miles macht des scho ganz lange immer mal zwischendurch, gehört zu seinem 'Style' hier auf dem Board... :)

OP
OP
R

Ratte

Ritter
ich meine die band,
spielen eher so melodic death metal
sind relativ neu, daher die frage,
weil ich die persoenlich genial finde, obwohl die erst seit kurzen plattenvertrag haben

Und hoert hier keiner richtig rock? :D

Ambro

<i>gesperrt</i>

@Topic: Also aktuell kann ich sagen: NAtürlich Querfeldein ales was gut klingt :D

Derzeit find ich Incubus, Manowar, Rammstein, Megaherz, Nightwish und BO ganz cool. In der anderen richtung Wolfsheim, Schiller, Witt und Heppner, ATB, GGDaG und noch ein paar mehr...
Kennt eigentlich jemand Toni Kater? Ach ja, Sportfreunde Stiller machen auch geile Musik :D

Sich festzulegen fällt mir halt schwer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben