Was is mit DBZ?

AleXXX

Soldier of Destiny
warum kommt das nicht mehr?
Wurde das abgesetzt?

Shadow

Manaheld
Ich schätze mal ja da ab diese woche ja die neue staffel von King of Queens kommt. Ich denke das einzige Dragonball was vorerst nur noch auf RTL 2 läuft ist Dragonball. GT wird wohl noch länger dauern als wir glaubten!!!! Habe auch noch keine Werbung dafür gesehen!!!

BalzNar

Manaheld
Die haben es auch abgesetzt da die Einschaltquote dramatisch ( ;) ) in den Keller ging... :grmpf:
Ich finds auch schlecht... in Deutschland ist immer alles kurz ein Hype, dann kommt sofort das aus, dass selbe dann mit GT und vor DB ja auch mit Pokemon, glaube ich...

GendoTripper

Mächtiger Krieger
ich mach mich ma unbeliebt!

seid doch froh das sie es abgesezt haben! ich fand die deutsche fassung so schlecht

und das mit dem kurz kann ich bestätigen DBZ war jawohl absolut BEschnitten es war quasi verstümmelt!
die stimmen waren ne zumutung (es ging später aber die erst version war der horror!)

und ich bleibe bei meinen DB mangas die sind noch gut!

DB GT is auch nur reine geldmache muss ich mir nich antun (ausser es is gut :lol: )

alles in allem bezweifle ich das der "hype" vorbei ist da jezt die anime mangas ganz groß kommen werden ausserdem hats fast nen jahr gedauert bis das vorbeiging (in der zeit is mir echt die lust vergangen :burn: )

aber echt ich sags nochma seid froh wenns aus is dann habt ihr eure ruhe und müsst euch keine sporgen mehr machen nichts besonderes zu sein! das seid ihr dann nämlich wieder!
weil ihr es ja durchgehalten habt!

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Komische Theorie die du hast @Gendo.....
Der stimm ich mal nicht zu :p

Ich find es eher schade, dass sie es abgesetzt haben, und das auch noch mitten in einer Staffel. DB GT lässt laut RTL2 noch auf sich warten und wird das nächste halbe Jahr bestimmt nicht erscheinen und DB läuft immer so früh, da bin ich noch inner Uni. Echt schade, aber aus Sicht von RTL2 verständlich, sie müssen schliesslich Gewinn machen und wenn das keiner mehr guckt, dann sind sie förmlich gezwungen das abzusetzen.

Macht euch mal keinen Kopf deswegen, das kommt schon noch wieder, alles kommt bei denen irgendwann wieder XD

Crono

The Next Avenger
Tigerpaw schrieb:
Macht euch mal keinen Kopf deswegen, das kommt schon noch wieder, alles kommt bei denen irgendwann wieder XD
Ich wünschte, es wäre so :zweifel:
Siehe Saber Rider oder die ganzen anderen schönen Serien auf Tele 5...
Die für mich dümmsten Serien haben überlebt, aber die wahre Qualität blieb auf der Strecke, denn damals waren die Synchros, Storys usw perfekt (meiner Meinung nach) und nun läuft das alles nicht mehr :(

devilman

Ritter
ich finds auch dooooooof das dragonball z nicht mehr kommt aber keine angst bald wird ja dragonball gt erscheinen ;)

ich finds bloß schei*e das :D die das immer wiederholen müssen :burn:
wiederholungen sind nämlich voll dddooooooooof weil ich ähh schon alle folgen nach einem erschein eines neuen manga in der ersten staffel gesehen hab

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Shinji schrieb:
Tigerpaw schrieb:
Ich wünschte, es wäre so :zweifel:
Siehe Saber Rider oder die ganzen anderen schönen Serien auf Tele 5...
Die für mich dümmsten Serien haben überlebt, aber die wahre Qualität blieb auf der Strecke, denn damals waren die Synchros, Storys usw perfekt (meiner Meinung nach) und nun läuft das alles nicht mehr :(
Nicht falsch verstehen, das war nicht auf alte Animes allgemein bezogen, sondern auf die bei RTL2 schon mal liefen.

Ja, Saber Rider vermiss ich auch, Lost Universe is cool und Vandread *_*

BalzNar

Manaheld
@Gendo
Das es schlecht Synchronisiert (naja sooo schlecht nun auch wieder nich..)
und übertrieben geschnitten ist, finde ich auch total beschissen!
Ich würde auch zuu gerne mal die ganz (!) ungeschnitten Folgen sehen..,
aber ka woher man die bekommen soll...
Die Manga sind natürlich besser das is klar!
Und trotzdem find ichs schlecht, denn das war immer noch ne halbe Stunde Unterhaltung abends... :grmpf:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Probiers mal bei Kazaa.
Da gibts spanische, französische, englische und japanische DBZ Folgen.
Allerdings ist das auch nicht viel brutaler. es ist fast genau so, wie als DBZ zum ersten mal gezeigt wurde.
Es gibt nur ein paar Szenen, die beim ersten Durchlauf weggeschnitten wurden.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmm wieso regt ihr euch denn auf . ist doch gut das dbz net mehr läuft . das gift für den fernseher . freut euch doch . cuu

Manadrache

Legende
Ich glaube das DBGT nicht in absehbarer Zeit kommt, auch wenn es angekündigt war.
Irgendwann in letzter Zeit, kam glaub ich mal bei Be-TV, dass GT überhaupt nicht kommt.

Das DBZ abgesetzt wurde ist dumm, war aber auch absehbar.

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Tja, aber da ist rtl2 wohl selbst dran Schuld.
Wer ist denn schon so blöd und wiederholt eine serie die 281 Folgen hat!!!??? Und dann noch radikal geschnitten!!!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Manadrache schrieb:
Ich glaube das DBGT nicht in absehbarer Zeit kommt, auch wenn es angekündigt war.
Irgendwann in letzter Zeit, kam glaub ich mal bei Be-TV, dass GT überhaupt nicht kommt.
wirklich? :(
was für eine grund sollte rtl 2 haben, dass DBGT nicht laufen soll?
das es später kommen würde hatte ich mir schon gedacht. aber gilt das auch für die DBZ filme, die jeweils montags etwa ab 21.15 kommen sollten?

tja, eigentlich find ich es schade, das DBZ abgesetzt wurde, aber alles hat irgendwann sein ende...

mfg Dark Eagle

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
rtl2 denkt wahrscheinlich, dass DBGT genau so wenig Einschaltquoten haben wird, wie jetzt DBZ!
Ist aber auch logisch, wenn sie es erst ab 2300 Uhr bringen werden.
Es gucken ja hauptsächlich Kinder solche Animes, und die schlafen um 2300 Uhr schon.

Pikkon

Held
Ich weiß net aba ich denke das es sowieso Zeit wurde für was neues, früher hab ich mir DBZ immer angeschaut aba in letzter Zeit überhaupt nicht mehr, es war einfach ausgespielt, also als ob jemand den Ganzen Saft aus nem Apfel rausquetscht, so war es mit DBZ(geiler Vergleich wa? :lol: )

Naja es muss halt mal Platz gemacht wrden für neue besser ankommende Sendungen! Nicht das ich DBZ nicht mehr mag, aber es wurde langsam zeit...

Und wer die Folen noch sehen will, kann sich die ja mit vielen DL poggis saugen :tjaha:

Naja hoffen wir das was goiles in nxter Zeit kommt!

naja versenkt nicht in Trauer und springt von einer Brücke weil DBZ nicht mehr läuft :p :D

Oben