Was ist das für ein Lied?

Raguna

Legende
Ich habe mal im Internet nach Lufia II - MIDIs gesucht und bin auch fündig geworden. Jedoch habe ein Lied gefunden, an welches ich mich irgendwie gar nicht erinnern kann es im Spiel gehört zu haben. Der Link wo ich die Seite mit dem Lied fand steht unten, der Titel des Liedes ist "A tragedy", er steht ziemlich zu Anfang der Lufia II-MIDIs. Weiß jemand unter welchen Umständen es im Spiel erscheint? Danke schon mal im Vorraus.

http://www.vgmusic.com/music/console/nintendo/snes/index-gr.html

Tetramaster

Mächtiger Krieger
erstmal: die seite die du da hast ist klasse ^^

zum lied: huff.... des is schwer... ich habe mir die musik nie richtig angehört.. ich denke das ist der vom abspann, wo die seelen da über das meer fliegen....

aber sicher bin ich mir da nicht, da ich diese melodie auch schon lange nicht mehr gehört habe...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also erinnern kann ich mich nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß es zum Beispiel in Agurio vorkommt, wo Amon die Bewohner getötet hat. Ansonsten gibt es ja noch andere tragische Momente im Spiel. Dekars Tod, die Zerstörung Chaddas, Twixas Tod, etc...

Fou-Lu

Held
MMhhhhh,
es ist jedenfalls nicht die Musik vom ending oder von Dekars tod etc.
Was ich mir vorstellen könnte ist das das die Musik von Tias abschied von der Party ist.

Ulyssus

Legende
Tja, kein Wunder, dass man sich schwer tut, auch wenn es vertraut klingt...

Nowhere, it is a remix of a theme of Lufia I. But it got removed from Lufia II. It probably would play after the Sinistrals are defeated (like it was used in Lufia I), instead of the regular sad theme. The track is on the OST (both 1995 and 2006 soundtrack).

Tetramaster

Mächtiger Krieger
ah, jetzt herrscht klarheit ^^
also doch wie ich es meinte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben